This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilde sucht Member
#1
Wink 
Guten Abend liebe Gildesuchenden,
wir werden aufgrund von Meinungsverschiedenheiten heute Abend aus der jetzigen Gilde austreten und probiere für nächste Woche genug Leute aufzutreiben um an den Gildenfights teilnehmen zu könnne. Falls ihr also eine Gilde sucht für 2 GK pro Tag, lvl 30++ seid und Bock auf eine nette Gemeinschaft habt meldet euch, ihr seid gern gesehen ;D
Anmeldung an die Gilde "OwesomeOwls" sobald diese erstellt ist ( Jetzt schon erstellt! ). Wir warten auf euch!

P.s. bei Fragen natührlich einfach melden.
p.p.s. Eine WhatsApp Gruppe wird erstellt
p.p.p.s. Gilde existiert schon also Joined uns!!!!
Eure OwesomeOwls
Zitieren
Thanks given by:
#2
(19.09.2015, 23:02)LordLenox schrieb: Guten Abend liebe Gildesuchenden,
wir werden aufgrund von Meinungsverschiedenheiten heute Abend aus der jetzigen Gilde austreten und probiere für nächste Woche genug Leute aufzutreiben um an den Gildenfights teilnehmen zu könnne. Falls ihr also eine Gilde sucht für 2 GK pro Tag, lvl 30++ seid und Bock auf eine nette Gemeinschaft habt meldet euch, ihr seid gern gesehen ;D
Anmeldung an die Gilde "OwesomeOwls" sobald diese erstellt ist ( Jetzt schon erstellt! ). Wir warten auf euch!

P.s. bei Fragen natührlich einfach melden.
p.p.s. Eine WhatsApp Gruppe wird erstellt
p.p.p.s. Gilde existiert schon also Joined uns!!!!
Eure OwesomeOwls

Hallo LORDLENOX,

wenn ihr noch Bedarf habt, dann nehmt bitte meine Anfrage an. Diese habe ich soeben verschickt.

Ich bin bei Lvl 40.
Seit ca. einem dreiviertel Jahr dabei.
Spiele jeden Tag.

Schaut euch mein Profil an und wenn ich gut genug für eure Gilde bin, würde ich mich über eine Aufnahme freuen...
Im Game bin ich ebenfalls unter edman85 zu finden.

MfG
Zitieren
Thanks given by:
#3
Edman liest du deine PM´s????
Zitieren
Thanks given by:
#4
(23.09.2015, 11:28)Zeuys schrieb: Edman liest du deine PM´s????

PM's?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Personal Message, also deine Privaten Nachrichten!!!

LG Trigun
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste