This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LVL 40 suche neue Gilde EU-Server
#1
meine jetzige Gilde wird umstrukturiert, deswegen suche ich ab Sonntag einen neue, gehe Samstag nach der Wertung raus

Ich möchte gerne einen Stammplatz für 2x tägl. Gildenkämpfe
sollte im Wertungsbereich Red liegen, also mehr oder weniger LVL 40 Fighter

zu mir:
bin eigentlich täglich on
habe 18 Mobs 6*
schaffe die Dungeons ausser Necro im Automodus
Arena bin ich Gold, je nachdem wieviel Lust ich habe
Turm normal schaffe ich und auf hard schwanke ich zwischen 40 und 50

habe zwar Line, aber schreibe dort eher wenig, meine Handynummer wird für ein Game nicht rausgegeben

ingame:   ~vVv~Dragon☆

macht mir Vorschläge, ich schaue denn nach  Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo Dragon,

ich spreche hier als einer der 3 Gildenleiter für die "Grauen Wächter".
Wir sind im Moment 16 Mitglieder stark und bestehen schon seit Anfang des Jahres.

Wir Kämpfen 2x von Mo-Do, Freitag 1x, dafür dann Samstag 2x-3x.
Wir melden immer so an, das ein Spieler Reserve ist, damit man im Notfall mal austauschen kann. Die Reserve wechselt dann je nach aktivität im Kampf, oder einfach zufällig.
Bisher musste aber nie jemand mehr als 1x die Woche aussetzen, was denke ich verschmerzbar ist.
Im Moment spielen wir meist noch ohne Defensive und landen dadurch immer bei 1-3 Goldsternen.

Wir planen den Umbruch auf ernsthafte Competition Ende September-Anfang Oktober, da unsere Mitglieder sich noch etwas verbessern mussten.

Die meisten unserer Mitglieder schaffen alle Giants UG10 und sind auf dem Weg Drachen Ug10 und TOA 100 anzugehen.
Ein paar, mich eingeschlossen, sind auf dem gleichen Stand wie du. (Giants/Dragon Clear, Toa 100 Clear, Hard etwa 50-70)

Ich schätze du suchst eher eine stärkere Gilde als unsere, dennoch wollte ich mich vorstellen, da wir im Moment stärkere Mitglieder suchen für o.g. Pläne.

Wir sind sehr aktiv im Forum sowohl als auch im IngameChat.
Wir haben ein sehr nettes und familliäres umgehen miteinander und helfen uns wo wir können.
Wir nutzen kein Line, Absprachen erfolgen meist im Forum oder IngameChat.

Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne bei uns melden.

Grüße
Neo
Zitieren
Thanks given by:
#3
Grüß dich Dragon, wenn du möchtest kannst du gerne zu uns kommen.
Sind eigentlich immer im Redstar bereich und haben eine rege Wa Gruppe.

Einfach ne Anfrage an DorknessRising schicken, bei fragen kannst mir auch gern ne pn schicken.
Achso und wir spielen nicht mit low deff, bin da kein Freund von Wink Und Wa ist keine Pflicht solange du dich aktiv an den Kampfen beteiligst und ab und an mal was im Gildenchat schreibst.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste