This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Herbstevent Königs -Angelmon-Event
#1
[Bild: 0914_800_de_483.png]


Das Königs-Angelmon-Event beginnt!
Füttere deine Angelmons mit Keksen und lass sie zu König-Angelmons wachsen!
Hinzu, vergiss nicht deine übrigen Kekse zu verwenden, um gegen versch. Belohnungen umzutauschen!
Nimm am Event teil und verpasse nicht diese tolle Gelegenheit!

Bitte lies für weitere Infos weiter.

■ Event-Zeitplan
Event: 21. Sept. 09:00 - 04. Okt. 17:00 Uhr (MESZ) 
Belohnungen verfügbar bis: 05. Okt. 17:00 Uhr (MESZ)

■ Event-Details
Event 1. Gib dem Angelmon Kekse und erhalte ein Königs-Angelmon! 
Du kannst Kekse in allen Szenariogebieten und den Cairo-Dungeons finden. 
Ein einzelnes Angelmon kann bis zu 10 Kekse verputzen und verwandelt sich daraufhin in ein Angelmon.
*Hat sich ein Angelmon in ein Königs-Angelmon verwandelt, erscheint ein Button. Tippe auf den Button, und das Königs-Angelmon wird an deinen Briefkasten verschickt.

Event 2. Verschenke Kekse und erhalte Belohnungen! 
Erhalte Belohnungen, indem du deinen Angelmons 5/10/15/20/30 Kekse schenkst!
(Die Zahl der Kekse, die du allen drei Attribut-Angelmons gegeben hast, wird zusammengezählt. 
Die Belohnungen werden automatisch an deinen Briefkasten geschickt, wenn die Bedingungen erfüllt sind.)

[Check-in-Belohnungen]
5 verschenkte Kekse - 50 Energie
10 verschenkte Kekse - 50.000 Manasteine
15 verschenkte Kekse - 1 Mystische Schriftrolle
20 verschenkte Kekse - 150 Kristalle
30 verschenkte Kekse - 1 Devilmon

Event 3. Erhalte zufällig Geschenke! 
Ziehe alle drei Königs-Angelmons auf und erhalte zufällige Geschenke für die übriggebliebenen Kekse! 
Folgende Geschenke werden zufällig verschickt: Mystische Schriftrolle/EXP-Booster/Energie/Kristalle/Manasteine/Attributessenzen

Bitte lesen 
- Kekse lassen sich nur während des Events sammeln und verschwinden nach Ende des Events wieder. 
- Kekse, die für Event 1 und 3 benutzt werden, werden sofort abgezogen, wenn sie benutzt wurden, und das Item wird an deinen Briefkasten geschickt. 
- Die Belohnungen für Event 2 werden automatisch an deinen Briefkasten verschickt, sobald du die erforderlichen Bedingungen dazu erfüllt hast. - Die Wasser-/Feuer- und Wind-Königs
- Angelmons werden an deinen Briefkasten verschickt, sobald du sie mit jeweils 10 Keksen gefüttert und auf den Button zum Erhalten getippt hast. (je 1 Mal)
- Wird deine Belohnung nicht im Briefkasten dargestellt, starte das Spiel bitte erneut. - Bist du zu Beginn des Events eingeloggt, kann dieses möglicherweise nicht korrekt dargestellt werden. Starte in diesem Fall das Spiel bitte erneut.
- Hast du Fragen oder Anmerkungen? Wende dich an unseren Kundenservice unter http://www.withhive.com/help/inquire 



Quelle:  http://m.withhive.com/info/notice/11822
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Thanks given by:
#2
Ich glaube, ich bin zu doof für dieses Event. Es sind schon ein paar Kekse und auch Angelmons gedroppt, aber ich habe keine Ahnung, wie ich die Viecher mit den Keksen füttern soll. Ich finde die Kekse nicht mal irgendwo. :-(
Thanks given by:
#3
Du musst zur Event-Seite. Findest auf dem Dorfbildschirm rechts oben. So 'ne Geschenkebox. Da drauf und im nächsten Bildschirm zur Eventseite.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste