This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Herbstevent
#51
Ich muss gestehen, ich bin ein wenig "enttäuscht" von diesem Event - zum ersten mal seit ich SW spiele. Ich habe bis jetzt nur 22 Kekse sammeln können und ich bin mehrmals täglich im Spiel. Die Droprate ist zumindest bei mir unterirdisch, obwohl ich versuche so gut es geht zu "streuen", also verschiedene Dungeons bzw. Gebiete zu spielen. Vermutlich hab ich einfach nur Pech, kein Thema. Aber wenn ich sehe / höre, wie viele Kekse manch andere bis jetzt erspielen konnten, dann wird mir echt schwindelig.... Bin mal gespannt, ob ich überhaupt die 30 für das Devilmon bekomme Sad
Thanks given by:
#52
(30.09.2015, 04:12)Druffhaun schrieb: Ich muss gestehen, ich bin ein wenig "enttäuscht" von diesem Event - zum ersten mal seit ich SW spiele. Ich habe bis jetzt nur 22 Kekse sammeln können und ich bin mehrmals täglich im Spiel. Die Droprate ist zumindest bei mir unterirdisch, obwohl ich versuche so gut es geht zu "streuen", also verschiedene Dungeons bzw. Gebiete zu spielen. Vermutlich hab ich einfach nur Pech, kein Thema. Aber wenn ich sehe / höre, wie viele Kekse manch andere bis jetzt erspielen konnten, dann wird mir echt schwindelig.... Bin mal gespannt, ob ich überhaupt die 30 für das Devilmon bekomme Sad


Geht mir genau so, hab erst 15 Kekse zusammen. Ich bin gespannt, ob ich überhaupt mein 2. Königsangelmon bekomme Confused . Einen Tag hatte ich dabei da gab es 3 Kekse, hatte aber auch schon Tage, da hab ich nicht einen Keks gefarmt. Cry
Alles was einen nicht umbringt härtet einen ab  Big Grin .

LG Jana (Loveparade)
Thanks given by:
#53
Die Droprate würde ich als normal bezeichnen. Habe schon deutlich über 50 Kekse gesammelt. Wobei sich bei mir der Eindruck eingestellt hat, dass es abends besser läuft, als tagsüber.
Was mich stört, ist die Unverhältnismässigkeit bei den Belohnungen. Man Vergleiche XP-Booster mit 5000 Manakristallen, 10 Rubinen oder einer hohen Essens... wtf?
Beim letzten Event gab's wenigstens in allen Bereichen ordentliche Geschenke. Nicht selten über 100.000 Kristalle oder gleich 2-3 Essenzen. Da sind die Belohnungen diesmal zu 99% ein Griff ins Klo.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:
#54
(30.09.2015, 08:00)Debakulon schrieb: Beim letzten Event gab's wenigstens in allen Bereichen ordentliche Geschenke. Nicht selten über 100.000 Kristalle oder gleich 2-3 Essenzen. Da sind die Belohnungen diesmal zu 99% ein Griff ins Klo.

Ich denke mal du meinst 100.000 Manasteine, oder? Big Grin

Aber ich stimme dir zu, dass die Droprate "normal" für ein SW Event ist. Hab zwar leider nur 25 Kekse bisher gefunden aber das wird schon noch ^^
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Thanks given by:
#55
Bin jetzt auch bei etwas mehr als 55 Kekse, gebe bei dem Verhältnis der Droprate von Boostern etc Debakulon Recht, habe bisher etwas mehr als 10 zusätzlich "geöffnet" 3x 12h Booster bei, der Rest hauptsächlich Energie oder 5000 Mana, 1x 20 Kristalle
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#56
(30.09.2015, 08:12)Cloudakera schrieb:
(30.09.2015, 08:00)Debakulon schrieb: Beim letzten Event gab's wenigstens in allen Bereichen ordentliche Geschenke. Nicht selten über 100.000 Kristalle oder gleich 2-3 Essenzen. Da sind die Belohnungen diesmal zu 99% ein Griff ins Klo.

Ich denke mal du meinst 100.000 Manasteine, oder? Big Grin

Aber ich stimme dir zu, dass die Droprate "normal" für ein SW Event ist. Hab zwar leider nur 25 Kekse bisher gefunden aber das wird schon noch ^^

Ja logisch, die blauen Klunker halt^^
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:
#57
Also was mich nervt ist wenn ich Dragons farme und statt einer Rune die ich für 10-30k Mana verkaufen kann dann so einen Keks bekomme und dafür dann 5k Mana oder eine Essenz oder sowas. Juhu, da freut man sich.
Thanks given by:
#58
(30.09.2015, 09:52)thomsn schrieb: Also was mich nervt ist wenn ich Dragons farme und statt einer Rune die ich für 10-30k Mana verkaufen kann dann so einen Keks bekomme und dafür dann 5k Mana oder eine Essenz oder sowas. Juhu, da freut man sich.

Ja, meine vorrangige Belohnung Dodgy ich hatte eher auf Exp Booster und MS gehofft. Letztere habe ich noch gar nicht bekommen. (50 + Kekse )
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#59
Und ich finde ihr nörgelt unnötig rum. Seid doch mal zufrieden!!! Jedes Event ist ein Geschenk!
Ohne Event hättet ihr nämlich nichts zusätzlich!
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Thanks given by:
#60
(30.09.2015, 14:15)Wolffo-81 schrieb: Und ich finde ihr nörgelt unnötig rum. Seid doch mal zufrieden!!! Jedes Event ist ein Geschenk!
Ohne Event hättet ihr nämlich nichts zusätzlich!

Seh ich auch so Tongue
Vieles ist halt Glückssache. Manche haben 16 nat. 5* und wiederum welche die ebenfalls seit Monaten spielen haben keins. Klar ist das nicht fair, aber was will man machen? Wink
Finde es richtig gut, das so oft Events kommen. Kenne kein Spiel, was da vergleichbar ist.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by: Wolffo-81


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste