This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Herbstevent
#61
(30.09.2015, 14:15)Wolffo-81 schrieb: Und ich finde ihr nörgelt unnötig rum. Seid doch mal zufrieden!!! Jedes Event ist ein Geschenk!
Ohne Event hättet ihr nämlich nichts zusätzlich!

Hmmm ... danke für die kalte Dusche Wink

Hast ja recht ... aber wenn nicht hier, wo kann man denn äußern das man bei diesem Event weniger Glück hat Angel
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Thanks given by:
#62
Zieh es doch mal anders herum auf:

Die geringen Wahrscheinlichkeiten kennst du, da es genügend Statistiken gibt.
Wenn du Glück hast freue dich riesig!!!
Ärgere dich nicht darüber, wenn du kein Glück hast!!! Smile
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Thanks given by:
#63
(30.09.2015, 14:21)Michi schrieb: ...Manche haben 16 nat. 5* und wiederum welche die ebenfalls seit Monaten spielen haben keins...

Dass man daran immer wieder erinnert werden muss Dodgy Dodgy Dodgy
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:
#64
(30.09.2015, 14:15)Wolffo-81 schrieb: Und ich finde ihr nörgelt unnötig rum. Seid doch mal zufrieden!!! Jedes Event ist ein Geschenk!
Ohne Event hättet ihr nämlich nichts zusätzlich!

Ich bin auch grundsätzlich kein Nörgler, wenn ich allerdings statt 15k-30k Mana nur 5k Mana bekomme habe ich nichts geschenkt bekommen sondern habe weniger als sonst. Das Event gibt mir die 5k Mana nicht zusätzlich.
Thanks given by:
#65
(30.09.2015, 15:20)thomsn schrieb:
(30.09.2015, 14:15)Wolffo-81 schrieb: Und ich finde ihr nörgelt unnötig rum. Seid doch mal zufrieden!!! Jedes Event ist ein Geschenk!
Ohne Event hättet ihr nämlich nichts zusätzlich!

Ich bin auch grundsätzlich kein Nörgler, wenn ich allerdings statt 15k-30k Mana nur 5k Mana bekomme habe ich nichts geschenkt bekommen sondern habe weniger als sonst. Das Event gibt mir die 5k Mana nicht zusätzlich.

Naja, gibt die aber die Chance von 5k bis 100k zu bekommen (oder warens 150k?). Und statt der Runen könnten ja auch US 5x droppen^^
Thanks given by:
#66
Cry wegen 3 blöden Keksen kann ich mein letztes Königsangelmon nicht bekommen Cry .... habe heut noch den ganzen Tag versucht die letzten 3 Kekse zu bekommen, leider ohne Erfolg und nu ist die letzte Energie aufgebraucht.
Naja was soll's vielleicht klappt es beim nächsten Event besser Huh Big Grin
Alles was einen nicht umbringt härtet einen ab  Big Grin .

LG Jana (Loveparade)
Thanks given by:
#67
Fazit: Die 30 Kekse zu bekommen war keine leichte Aufgabe! Hätte ich nicht fast ausschließlich meine Monster in Faimon gelevelt, wer weiß wie es dann aussehen würde. Was mir aber aufgefallen ist: Die Droprate ist nach den besagten 30 Keksen deutlich gestiegen, in Summe waren es bestimmt an die 60.

(30.09.2015, 08:00)Debakulon schrieb: Was mich stört, ist die Unverhältnismässigkeit bei den Belohnungen. Man Vergleiche XP-Booster mit 5000 Manakristallen...

Da gebe ich dir recht. Es macht schon einen Unterschied, ob es ein 12h XP-Booster oder eine mittlere Feueressenz ist. Auch 5000 Mana stehen in keinem Verhältnis zu 100 Energie.
Thanks given by:
#68
(04.10.2015, 17:19)Mondgesicht schrieb: Was mir aber aufgefallen ist: Die Droprate ist nach den besagten 30 Keksen deutlich gestiegen, [...]

Selbiges Gefühl hatte ich auch... Seit dem Event drei Tage leveln eingeschoben, einen vor der Marke und zwei danach, gefühlt bekam ich am zweiten/dritten mehr Kekse als am ersten Tag.

Mittlerweile bin ich nach dem dritten Tag auch bei round about 60 angekommen.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste