This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Summoners War [Der Turm der Prüfungen] Freier Eintritt für Jeden!
#1
[Bild: 1436423615_event.png]

Habt ihr schon gewusst, daß der Turm der Prüfungen bald zurückgesetzt wird?
Bevor das passiert, erhaltet ihr bis zur 100. Stufe, FREIEN Eintritt!
Verpasst es nicht und erobert alle Stufen!

Event-Details
- 12. Sep. - 13. Sep.
- Während des Events werden keine Energien benötigt, um den Turm der Prüfungen zu betreten!

Zeitraum
1. Phase : 06Uhr - 07Uhr (1 Std.)
2. Phase: 14Uhr - 15Uhr (1 Std.)

Achtung, Nach Globalen Zeiten http://www.withhive.com/help/notice_view/11682 müsste es wie folgt sein
Phase 1 12 September 22-23 Uhr
Phase 2 13 September 6-7 Uhr


*Der Turm der Prüfungen wird am 15. Sep. 07:00 Uhr MEZ zurückgesetzt.
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#2
kann Phase 2 von den Zeiten her stimmen? die letzten Monate hat das doch nie gepasst oder?
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#3
Zuletzt stimmten die Zeiten nicht! Ich habe es hin und wieder mal probiert, ohne Erfolg.
Thanks given by:
#4
Sorry falscher Threat konnte nix löschen
Thanks given by:
#5
Laut PDT Zeitzone http://www.withhive.com/help/notice_view/11682 ist es folgendermaßen
Phase 1 12 September 22-23 Uhr
Phase 2 13 September 6-7 Uhr

So passt es auch mit den Globalen Zeiten
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by: TheVortex
#6
Das war aber 21-22 Uhr und ich habe es erst um 21:58 gemerkt Dodgy
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Thanks given by:
#7
habe ich eben auch gemerkt, aber das ist dann nicht nach PDT-Zeiten sondern nach irgendwas
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#8
Ich hatte Com2Us einmal angeschrieben wegen der falschen Zeiten. Wie ich eben gesehen habe, wurden auch die Zeiten für das Burning Event angepasst

Die Antwort:

Hallo xxx,

vielen Dank, dass Du dich an den Global Customer Service von Com2uS gewendet hast. Leider müssen wir uns diesen Fehler eingestehen und wir haben auch schon viele Beschwerden bezüglich der fehlerhaften Zeiten erhalten. Vor kurzem wurde nun von höherer Ebene bestätigt, einerseits die Eventzeiten entsprechend der verschiedenen Server (Europa, Global, Asia, etc.) separat zu listen sowie mehrfache Kontrolle sowie Abgleiche der eigentlichen Eventzeit und weiteren Maßnahmen zur Sicherung der Darstellung der korrekten Eventzeit festgelegt. Wir entschuldigen uns vielmals für die inkorrekten Eventzeiten.

Solltest Du irgendwelche andere Fragen oder Anmerkungen haben, kannst Du uns jeder Zeit eine Nachricht senden. Wir, vom Global Customer Support von Com2uS, helfen Dir sehr gerne weiter!

Viele Grüße

Mike

Com2uS Global CS Team
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste