This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Summoners War Die Halle der Helden öffnet sich! - [Magieritter, das 4★-Monst
#1
[Bild: 0907_800_de_142.png]

Hallo von Com2uS!

Die Halle der Helden öffnet sich erneut!

Dieses Mal erwartet dich das 4★-Monster Magieritter mit Dunkelattribut!

Absolviere den Dungeon und beschwöre Magieritter!



▼ Event-Zeitplan

11.09. 12:00 Uhr - 13.09. 00:00 Uhr MESZ

- Die Halle der Helden ist während des Events über die Kairos-Dungeons erreichbar.

- Absolviere die Halle der Helden und sammle Beschwörungsstücke, um das 4★-Monster Magieritter (Dunkel) zu beschwören.


▼ Wie nehme ich teil?

1) Begib dich in die Halle der Helden

Ort: [Kampf] - [Cairos-Dungeons] - [Halle der Helden]


2) Absolviere die Halle der Helden

Die Halle der Helden besteht aus drei Abschnitten.

Beschwörungsstücke droppen zufällig im ersten Abschnitt, jedoch garantiert im 2. und 3. Abschnitt.


3) Sammle Beschwörungsstücke, um das Monster Magieritter(Dunkel) zu beschwören

Zur Beschwörung werden 50 Beschwörungsstücke benötigt.


▼ Wie beschwöre ich ein Monster?

Begib dich zum Summonhenge, sobald du alle benötigten Beschwörungsstücke erhalten hast.

* Ein zusätzlicher Button erscheint im Beschwörungsmenü. (Voraussetzung: 50 Beschwörungsstücke)



※ Vorsicht

Die Halle der Helden ist ein sehr herausfordernder Dungeon, in dem du hochstufige Monster sammeln kannst. Neulinge und Beschwörer niedriger Stufen, habt besser Acht!

Die Halle der Helden ist während des Events über die Cairos-Dungeons zugänglich.


Passender Link zu Reddit
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...roes_sept/
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#2
Kann die was???

Bin grad nicht im Game drin und kann mir das nicht anschauen
Thanks given by:
#3
Die Skills klingen jedenfalls sehr interessant
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#4
Sauber, dann wird die noch gefarmt vorm großen Urlaub Smile
Thanks given by:
#5
Also die Skills klingen sehr sehr gut. Heal beim 3. Skill für alle Mobs. 2skill greift 4mal an.. die muss ich haben *_*
Thanks given by:
#6
19% Speed-Leader, hat auf 1 und 2 das selbe Skill-Set wie Lapis, also 2x Multi-Attack und der 3. Skill macht Schaden der mit den HP des Ziels skaliert.
Hier steht was von 47k Schaden in Giants B10 mit dem 3. Skill.
Klingt für mich wie "möchte ich haben für Necropolis" und nach Speed-Leader für alle.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:
#7
Gerade wegen Necro wird sie richtig interessant, Skill 3 passt ja gut zu den angekündigten Runen, die gegen HP-Mons gut sind
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#8
Egal wie man "vermutet" ich farm mir das vieh vllt auch 2 mal wenn die dinger gut droppen. (auch wenn es bei difficult geringere Dropraten sind)
Thanks given by:
#9
Hauptsache schaffst B2, dann geht das ganze relativ schnell. B3 wird bei den Skills wieder sehr hart
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#10
B2 muss man erstmal schaffen. Ich hatte beim Licht Pirat ziemliche Probleme auf der 4. Ebene, da bin ich zu 80% verreckt, wegen Dauer-Stun/Def-Break etc. Allerdings hatte ich da noch keinen Veromos. Hoffe ja mal der macht diesmal den Unterschied zwischen B1 und B2.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste