This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mumie - Sahara - 3*
#1
Typ: HP
Erweckungsbonus
Neuer Skill: Soul Division
Stats
Level 40 (Erweckt)
HP: 10875
ATK: 472
DEF: 615
SPD: 97

Leader Skill: Increases the Resistance of ally monsters with Light attribute by 38%

Touch of Corruption: Attacks the enemy twice and deals damage accordingly to your MAX HP, and also deals Continuous Damage for 1 turn with a 20% chance.
•Lv.2 Damage +5%
•Lv.3 Harmful Effect Rate +5%
•Lv.4 Damage +5%
•Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
•Lv.6 Damage +10%
•Lv.7 Harmful Effect Rate +15%

Body Roll: Slams the body with the enemy at the cost of 10% of your current HP, dealing 20% of the monsters current HP. (Reusable in 5 turns)
•Lv.2 Cooltime Turn -1
•Lv.3 Cooltime Turn -1

Soul Division (Awakened): Revives an ally target with extremely low HP, and evens the HP of the revived ally and yourself. (Reusable in 7 turns)
•Lv.2 Cooltime Turn -1
•Lv.3 Cooltime Turn -1

Habe sie erstmal Vampir/Energy gerunt 3x HP%. Ziehe sie nebenbei hoch. Da ich mit Eladriel schon einen sehr guten Reviver habe, wird sie bei mir wohl kaum zum Einsatz kommen. Ist so ein bisschen Briand für Arme. Aber immerhin DoT und alle Skills profitieren von HP. Ein bisschen SPD in den Subs ist sicher nicht schlecht. Mit guten Subs kann man sicher auf 40k HP kommen, allerdings weiss ich nicht, ob sich das lohnt. Der zweite Skill liest sich wie, ich mach ca. 7k-8k Schaden. Klingt für mich jetzt nicht so verlockend, aber zum abräumen eines angeschlagenen Mobs reicht's vielleicht grad so.
Wenn die Mumie auf 5* ist schauen wir weiter.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Ich habe sie gestern gezogen und bin mir etwas unschlüssig.
Da ich bisher nur nen 5* Teon als Reviver habe, überlege ich sie zumindest auf 5* zu bringen.
Lohnt sich das oder sollte ich lieber darauf warten, irgendwann nen Briand zu bekommen?
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich würde mir folgende Fragen stellen:


- Brauche ich einen Reviver?

--> Ja: zur nächsten Frage
--> Nein: Nein bau sie nicht

- Habe ich Briand oder einen anderen guten Reviver (Vaneesa finde ich als Rev. z.B. schlechter als die Mumie)
--> Ja: Nein bau sie nicht
--> Nein: Bau sie


Sie ist nicht schlecht, halt ein Budget Briand.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Teon ist eindeutig zu bevorzugen, da er der wesentlich bessere 3* Reviver ist.
Die Frage wäre also, warum willst du zwei Reviver haben?
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ach, eigentlich hätte ich gerne nen Briand, aber der is bisher noch schüchtern und will sich nicht blicken lassen Wink
Ich wollte nur mal Erfahrungsberichte hören, ob Sahara besser is als Teon, weil der mir zu schnell down geht. Dann hätte ich zu ihr gewechselt.
So heißt es dann, auf Briand warten und bis dahin die Runen von Teon optimieren.
Danke für die Antworten!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste