This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joker - Jojo - 4*
#1
Weiß wer, wie sich der Schaden seiner kleinen Bombe berechnet?

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ja, über seine Atk...
Hatte ihn auf Fatal/Fokus mit Akt% und Crit% und seine Bomben haben zwischen 4k-5k Schaden gemacht. Irgendwie bereu ich es, das ich ihn für den Phönix geopfert habe.
Kannst aber auch testen, mit ner Feuer-Kitsune (40% FeuerDMG) da siehst Du den Unterschied ganz gut. Lass dich aber nicht von der Effektgenauigkeit (+50%) blenden, das scheint ein Mythos.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Lohnt sich eurer Meinung nach die Fusion von dem?
Habe noch malaka und hätte somit nen kleines Bomber-Team. Die sind bzw werden aber beide erstmal nur 5* haben.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Finde Jojo für TOA ganz lustig, aber auch nur einzelne Stufen. Zusammen mit Baretta verteilst du so viele Dots das du durch Stufen bei denen die Gegner viel HP haben sehr gut durchkommst, die Bomben sind natürlich auch ganz nett. Habe für die Sigmarus Fusion einen neuen fusioniert, muss aber sagen das ich mittlerweile auf ihn verzichten könnte.

Ich würde ihn immer mit einem ATK Buffer zusammen spielen da die Bomben damit viel mehr Schaden machen, auf Lvl 35 haben die Bomben dann bei mir knapp 10k Damage gemacht.

Der Schaden berechnet sich vermutlich folgendermaßen:


Schaden = (Atk + Leader skill + Ehrengebäude) x 200% x ( 1 + Skill-up)
Die 200% sind der Schaden Modifier den jedes Monster besitzt, die Skillups werden ja immer am Ende auf den Gesamtschaden gezählt.

*Angaben ohne Gewähr :p
Zitieren
Thanks given by:
#5
hallo,

lohnt es sich den Joker zu erwecken um seinen 3. Skill zu haben?

Danke, viele Grüße
Wolffo-81
Zitieren
Thanks given by:
#6
Lohnt sich da er zum Fusionieren benötigt wird Smile
Heart
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hallo zusammen.

leider hat hier noch keiner was zu den passenden Runen für Ihn geschrieben.
Ich finde ihn ganz nett und er ist ja auch ein gutes Def. Monster.

Wie würdet Ihr ihn Runen?
Ich habe Ihn Aktuell mit Fatal/Focus (ATK%, Crit.Rate%, ATK%) gerunt.
Macht das Sinn?

Gruß Star
6*
Orochi

5*
Elucia - Rina - Susano - Roger - Huan - Bernard - Shannon - Silia - Shihwa - Jojo - Hwa - Licht Succubus

4*
Wayne - Michelle - Taunus - Licht Sylphe - Neal - Aschubel - Dark Phantomdieb - Dark Todesritter
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ein gutes Def Monster?! Habe ich was verpasst? Eigentlich gibt es nur ein Runenset für ihn, Fatal / Irgendwas mit max Atk und etwas Acc. Hatte ihn auch mal auf Despair, war aber jetzt nicht so der Bringer mMn, für TOA ganz in Ordnung. Bin dann aber schnell wieder zurück auf Fatal.
Zitieren
Thanks given by:
#9
Also Fatal/Focus runen?? das er ACC bekommt oder lieber FATAL/KLINGE???
Zitieren
Thanks given by:
#10
Fatal/Focus - 3x atk%

Ich würde ihn aber nur spielen, wenn ich ein Wind - Orakel (Seara) zur Hand hätte.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste