This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einschränkung
#11
Kannst uns ja mal berichten, wenn der Support sich bei dir gemeldet hat.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#12
werde ich machen, ich hoffe doch das er sich meldet und mir sagen kann was da schief gelaufen ist
Zitieren
Thanks given by:
#13
Die melden sich eig immer recht schnell. Wenn ich da beim Support was geschrieben hatte, hatte ich nach max 3std danach eine Antwort mit Lösungsvorschlägen und allem
Zitieren
Thanks given by:
#14
3 Tage in normalfall ^^
Zitieren
Thanks given by:
#15
3 Tage?? xD
dann weiß ich nicht, sorry wenn das etwas forsch wird, was du falsch machst. Bei mir reagieren die immer sehr sehr schnell
Zitieren
Thanks given by:
#16
Steht auch wenn du sie anschreibst das es in Normalfall, 3-4 Tage dauert.

Glaub eher das du viel Glück hattest =)
Zitieren
Thanks given by:
#17
Bei mir hat es auch immer 3 Tage gedauert. Allerdings hatte ich bis jetzt nicht wirklich ein Problem, sondern hab immer irgendwelche Internet-Rambos gemeldet. Ich denke, das dort eventuell Anhand der Überschrift Prioritäten verteilt werden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#18
bzw die lesen es durch und schauen nach dem "Problem" und stufen es dann ein..

Immer wenn ich schrieb war es was das schnell nach einer Lösung rief. hatte nie ewigkeiten Wartedauer
Zitieren
Thanks given by:
#19
Geht eher darum das man den Leuten nicht falsche Hoffnungen macht, und sie dann nach 1 Tag denken He, Ich wurde vergessen.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Habe heute meine mail bekommen mit dem Grund der Sperrung, Ich soll angeblich eine modifizierte apk genutzt haben, dem aber nicht so ist, das komische an der sache ist, das ich mit 2 acc auf dem selben handy spiele und am tag öfters auf den anderen acc logge, also wenn ich sowas benutzt haben soll dann müssten ja beide acc gesperrt sein was aber nicht so ist, in der mail stand außerdem drin wenn ich weiterhin SW spielen möchte bleibt mir NUR die Möglichkeit einen neuen account zu erstellen und von vorne anfangen, also für mich sieht das nach abzocke aus,

naja dann hat sich sw für mich erledigt
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste