This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LvL 40 sucht Gilde (Global Server)
#1
Hallo zusammen,

Ich befinde mich zur Zeit mal auf der suche nach einer deutschsprachigen aktiven Gilde auf dem Global Server.
Arenatechnisch bewege ich mich zur bei bei ~1550 Pkt.
Leider muss ich mir eingestehen ich war/bin immer schon jemand der bei Spielen Probleme mit Konventionen / Metas hat.
Immer nach dem Motto "Break the damn Meta" Big Grin

Zu meinen nennenswerten Monstern:

Wasser

5*
Tyron max
Konamiya max
KungFuGirl max
4*
Succubus max
Megan lvl 27
Kobold Bomber lvl 16


Feuer

6*
Hwa max
4*
Raoq max
Sylphid lvl1
Barbarenkönig lvl1
Ninja lvl1
Phantomdieb lvl1


Wind

5*
Ramagos max
Shannon max
4*
Kupfer max
Taoist  lvl1
Greiff  lvl1
Todesritter  lvl1
Lich  lvl1


Licht

6*
Bella max
Ninja / Jin max
5*
Ahman max (morgen auf zu 6)
Darion lvl 34
4*
Sylph max
Howl (testobjekt) lvl 14
Ninja lvl 1
Piratenkapitän lvl 1


Schatten:

4*
Todesritter  lvl11
Koboldbomber  lvl1
3*
Hoher Elementar lvl1
Vagabund  lvl1

Grüße Phemor
Zitieren
Thanks given by:
#2
Dumme fragen aber ist auf dem Globalen Server die Arena leichter geworden? mit den Mons auf dem EU server kommste nicht an die Punkte ran
Zitieren
Thanks given by:
#3
eigentlich OT: sind alle zu EU gewechselt, da ist Global natürlich einfacher geworden Big Grin
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#4
dachte ich mir. Mit den Mons wird es sogar bei 1350 schwer weil die mit heftigeren mons das runter kloppen. Aber sorry gehört hier nicht hin
Zitieren
Thanks given by:
#5
Naja eigentlich such ich mir ein 1st target aus und da stirbt in der Regel auch.
Bella mit knapp 240 SPD (icl buff) drückt n Deff-break raus.
Hwa mit 210 SPD ca sagt dem erstbesten gefährlichen gegner: nope noch bist du nicht dran
Dann kommt der Jin ca 180SPD daher und drückt mal eben seine 15 - 17k Dmg raus
Falls das nicht reichen sollte wird er von Ahman erledigt ( ca 170 SPD) (wenn tot kommt n Taunt auf ne Nervensäge)

Easy Win
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#6
Komm mal auf den EU server dann siehst du was hier abgeht...
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wenn es denn möglich wäre würde ich es ja tun.
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:
#8
Wieso biste damals nicht mit "gewandert"
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ganz einfache Geschichte ich hatte genau in dem Monat keine möglichkeit gehabt zu spielen und es schlicht nicht mitbekommen -.-
1 Nat 5*: Polarköniging

6*: 2x Hwa Spectre Baretta Colleen Ahman Jin Belladeon Darion Tyron Veromos Acasis Bernard
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste