This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leaderskill & Debuffs(Dots)
#1
Hallo zusammen,

ich hab da 2 Fragen.

1. Ist der Leaderskill auch noch nach ableben des Leaders aktiv?
Bin mir da mit meinen SPD-Leadbuffs nie so sicher.

2. Ist die Höchstzahl von Buffs/Debuffs auf 10 limitiert?
Kommt mir teilweise beim Giant so vor wenn ich im Autorun ab und an mal drauf schau und sehe dass Darion´s ATK-Debuff nicht drauf ist und der Boss voller dots slows glancing hits und deffbreak.
Wenn dem so ist muss ich Darion wohl oder übel ein bisschen SPD verpassen.

Grüße Phemor
Zitieren
Thanks given by:
#2
1. Ja, der Skill bleibt weiter aktiv, wäre ansonsten echt mies...

2. Keine Ahnung, aber da wird jemand anderes bescheid wissen.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#3
2. Ja ist auf 10 limitiert.
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:
#4
Danke für eure Antworten
trotzdem die limitierung Nervt gewaltig
Bei Hwa und Jin kommen die Dots so schnell drauf dass der kack voll ist wenn Darion mal wieder meint den ATK break nicht treffen zu müssen...
Muss wohl mal zusehen mehr acc zusammen zu bekommen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste