This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
serverwechsel von global zu EU
#1
hallo!

Habe vor ca 3 Wochen einen Acc auf Global eröffnet. Ist es möglich diesen auf einen EU Server ohne Verlust zu übertragen ?

Danke für eure Hilfe
Zitieren
Thanks given by:
#2
Meines Wissens nicht. Wo der EU Server neu aufgemacht wurde, konnte man mit Kind und Kegel wechseln.
Das ist mittlerweile nicht mehr möglich, du musst quasi neu anfangen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Wieso fängst du denn auf Global an wenn du eig in den EU Server wolltest???

in 3 Wochen im early game passiert noch nicht all zu viel.. Am besten von vorne starten
Zitieren
Thanks given by:
#4
Außer du hast natürlich schon Bares in das Spiel investiert und/oder ein nat. 5* Monster gezogen Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
hmm, hatte ios9 und das spiel stürzte immer ab, hab dann auf mehreren servern probiert und global war eine kurze zeit spielbar,..

neu anfangen ist mühsam, bin schon lvl 16 Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Schon Level 16 Big Grin

Im Ernst, wenn du planst das Spiel länger zu spielen solltest du am besten Neu anfangen solange du nicht übermäßig viel Glück mit den Monstern hattest. Umso länger du wartest desto schwerer wird dir der Wechsel fallen Wink
Zitieren
Thanks given by:
#7
@broadwinn, ich habe nun lvl 39 und bin noch nirgends, du willst mir doch nicht erzählen, dass du mit lvl 16 schon soooo weit bist :-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#8
Level 16 is fix erreicht.. Tipp von mir: Fang von vorne auf EU Server an wenn du da kämpfen willst. Wenn dir EU Wurscht is bleib auf dem Globalen.. Aber Level 16 ist, sorry der Worte, nicht der rede wert
Zitieren
Thanks given by:
#9
iOS 9 hast du? Bist du Entwickler bei Apple? Big Grin
Ich hab iOS 8.4.1 Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
xD ich hab Android xD hahahaha Drecks Apple Big Grin Spaaaaß
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste