This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pierret - Julie - 4*
#1
Bitte mal einer der Nutzer paar Infos preisgeben *fg*


dankööööö :-)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#2
Was willst du hören? Sie ist toll.
Die Standard-Runung ist: Fatal/Blade mit Atk%
Wahlweise kannst du sie auch mit Fatal/Fokus oder Despair/Fokus und Atk% auf 2, 4, 6 runen.

Ansonsten ist es sinnvoll, ihr noch ne gewisse Menge Acc% durch die Nebenstats auf den Runen zu bescheren, damit ihr zweiter Skill den Debuff auch wirklich auf den Gegner wirft.
Der Leader-Skill ist richtig toll, +30% Acc -> mit sehr guten Runen auf der Pierret könnte man somit auch mal in Giant's schauen, wie es läuft (also, mit Lushen ist es einfacher, aber wer keinen Lushen hat Big Grin)

Leider ignoriert ihr AoE nicht die Def der Gegner, insofern ist die Kombination mit einem Luer (Wasser Phantomdieb 4*) sehr sinnvoll, weil sie... wie du ja scheinbar schon bemerkt hast, dann auch gerne mal die Gruppe onehittet Smile

Zhanor hat eine Pierret auf 6* Lv 40 und ich eine Julie auf 5* Lv 35. Kannst dir gern mal die beiden ansehen (wenngleich ich noch ziemliche Müll-Runen hab...) -> Zhanor will sie morgen erwecken, ist ja Wasser-Dungeon. Dann kannst du dir die Werte mal ansehen Smile Weil abhängig davon wirst du sie ja auch runen wollen, schätze ich ^^

Gibts sonst noch was, was du wissen willst?

P.S.: auch auf 5* ist sie in der Arena richtig nice, in Kombination mit Lushen 6* und Aria 5* (Licht Succubus 4*) sowie meinem kleinen Speed-Belladeon 5* (Licht Inugami 3*) hab ich nen richtig tolles AoE-Team, das mal eben ganze Gruppen wegbombt Big Grin
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm , -Armenius-
#3
Seh´s wie Ferzane.
Wenn du ein Monster hast, dass die DEF aller Gegner schwächt, ist sie super.
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=69

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#4
Da kann ich nur zustimmen.
Wenn du von ihrem AOE bereits begeistert bist dann schau dir mal den 2ten Skill in Kombination mit einem DEF Debuff an Smile
Waren bei mir neulich 11k Schaden gegen eine Rina (trotz Schild)

Ich bin wahnsinnige happy mit ihr und kann nur jedem der sie besitzt ans Herz legen sie auch auf 6* zu machen.
Zitieren
Thanks given by:
#5
gestern eine bekommen (die schwester in wind auch Big Grin), scheint ja richtig nice zu sein
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ich hab meine Pierret bzw Julie auf Gewalt/Rache gerunt.. macht schon gaudi nur will ich Rache entfernen.. was ratet ihr? Bzw was haltet ihr von dieser Runung?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wichtig:

in einem max spd-team kann man spd/cd/atk spielen, besser ist natürlich atk/cd/atk.

Qual ist einen Alternative, da sie einen AoE hat, vio - omg! Es gibt soviele Mobs, die Vio-Runen brauchen, da habe ich keine übrig :/...

Als zweites Set empfehle ich definitiv Blade!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#8
Mal ein kurzes Update zu meiner Julie - falls jemand mit dem Gedanken spielt mit ihr Faimon zu farmen:
(ich hab 5x Skill aufgewertet(4/1/3), leider nicht den 3.Skill CD reduziert)
Hp 10545+10231
Atk 834+1253
DEf 439+100
Spd 103+38 (Tempo Gebäude bei 6%)

KritR 27%
KritS 62%
Res 45%
Acc 16%

Ich habe sie als Faimon Farmer und nutze Sie in der ArenaOffense.
Gerunt ist sie momentan auf Vampir/ Schutz (Atk%/hp%/Atk% alle 3 +15 - wichtig Speed auf 150 inkl. Bonus) um Faimon zu farmen. Damit ist sie relativ Durchhaltefähig in der Arena und den GK - d.h. sie kann 1 hit einstekcen und kann mit dem 3.Skill wieder auffüllen  Wink . Sie sollte auch für Necro sinnvoll sein.
Klassisch wäre eigentlich Zorn/ Fatal - Klinge bzw. Vampir/ Revenge- als Farmer. Aber bei Fatal/ Zorn war sie ein 1Hit -KO in der Arena und ich kam mit meinen Runen nicht auf den Speed für Faimon. Revenge runen habe ich keine guten gehabt.

Ich bin bei ca 95% Erfolgsrate bei Faimon Hell, scheitern meist wenn:
1. Julie bei der 2. Welle mit dem 3.Skill abräumt (der dann nicht mehr zur Verfügung steht) und
2. bei der 3.Welle als erstes ein Atkbuff vom Höllenhund auf all die anderen Hunde kommt und
3. ein DefBreak von einem Iugami folgt

Achja, meine Runen, gut aber nicht überragend:
slot 1 schutz (+11) atk +92, spd +3 sub: hp 4%, hp 688, acc 6%
slot 2 Vampir (+15) atk%, Sub: atk 26, res 11%, hp 150, spd 4
slot 3 Schutz (+9) def +78 sub: kritr 4%, spd 5, krits 5%
slot 4 Vampir (+15) hp% sub: atk5%, spd 16, acc 10%, res4%
slot 5 Vampir (+12) hp +1800 sub: spd 10, def 6%, kritr 4%, atk 5%
slot 6 Vampir (+15) atk% sub: res 15%, kritr 4%, krits 7%, hp 5%
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Würde gerne julie kurz aufgreifen, im speziellen für beast raid und die dafür sinnvollste runung

Gewalt/klinge oder revenge; je nach erreichbarer cr
Oder broken sets bzw zweier mit den "besten" runen?

Spd/cd/atk oder atk/cd/atk

Wie habt ihr eure julie für raid gerunt?
Ingame: EU - Server "Shadurr"

6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera

Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Zitieren
Thanks given by:
#10
Meine ist Fatal/Klinge gerunt, atk/CD/atk.
Gibt aber auch einige, die ein Wille-Set drauf haben oder Fatal/broken. Zorn/Klinge hab ich auch schon gesehen.
thomsn hat meine ich ein Schutz-Set drauf.

SPD würde ich nicht auf 2 machen, finde das einen verschenkten Slot, da ihr Damage nicht mit SPD skaliert. Allerdings kann es in den Subs nichts schaden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste