This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Summoners War Der Geheime Dungone für den 3★-Werwolf(Wasser) ist jetzt offen
#11
Ich persönlich finde den Wasser-Werwolf ja nicht SO toll. Was macht den denn so gut, dass man den unbedingt farmen sollte, wie es hier einige schreiben?
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:
#12
Weil man Ihn zum skillen der Dunkeln oder Licht Version(die sind beide gut) brauchen kann.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Thanks given by:
#13
Ich zitiere mal aus meinem Thread:

(04.05.2015, 09:49)TheVortex schrieb: Speedbuffer, Heiler ect.

Super in der Def und auch in Dungeons nicht zu vernachlässigen
Thanks given by:
#14
Jaor, Water ist an sich nicht schlecht, aber für lategame zu schwach.

Werde mir trotzdem 4 Stück holen. Dann ist mein Eshir max skilled Big Grin
Thanks given by:
#15
Vigor scheint wohl nicht verkehrt zu sein, lese öfter (u.a. auf reddit) das man ihn für den neuen Dungeon nimmt, auch in UG10. Bin echt am grübeln, ob ich meinen aus dem Lager hole und weiter level
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#16
Naja ich weiss nicht, ob er sich für Necro lohnt. Hat zwar 3 Angriffe, allerdings mit Cooldown. Gibt halt auch Monster mit 3-fach Angriff auf dem ersten Skill. Magieritter Wasser und Kitsune Wind kann jeder bekommen. Ich hoffe mal, dass Come2us die KI beim Lich dahingehend anpasst, dass bevorzug Mehrfachangriffe eingesetzt werden. Wenn ich die beiden Mobs auf SPD/HP/DEF baue habe ich noch 3 Plätze frei für DD, Utility und Heal.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste