This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Info] Summoners War 26. Aug Entwicklerkommentar - Necropolis Dungeon & Zerstörungsr
#1
Hallo, ich bin Arang und der Entwickler von Summoners War!

Es ist sind schon zwei Monate vergangen, seit dem ich euch über
das Entwicklerkommentar über Neuigkeiten informiert habe. Ich hoffe euch geht es gut! Nun, hier sind meine Neuigkeiten, los gehts!

Neuer Dungeon
Zunächst möchte ich euch über den neuen Dungeon "Necropolis" und dem Boss, "Alten Lichkönig" erzählen.
Necopolis ist ein gefährlicher Ort, wo die Toten herumlaufen und nach Lebenden suchen, die den Dungeon betreten. Der Anchient Lich King nutzt die Kraft des Todes

- Lass uns auf den Boss von Necropolis, dem Alten Lichkönig, ein genaueres Auge werfen.
* Hier, ein kleiner Vorgeschmack, wie er aussieht!
[Bild: 1440640039_event.png]
* Der Alte Lichkönig besitzt das folgende Skill-Set.​
[Bild: 1440640264_event.jpeg]
- Der Alte Lichkönig wird immer wieder belebt, sodass du ihn nur besiegen kannst, wenn du die max. HP des Bosses senkst. Um die Seelenbarrier zu überwinden, benötigst du Monster die mehrfach angreifen.
Auch durch den Cap des Angriffstempos, sinkendes und erhöhtes Angriffstempo Skill-Effekte mögen diese sehr hilfreich sein.
- Der Necropolis besteht aus 5 Abschnitte und wird wie die Festung der Riesen und dem Drachenbau immer verfügbar sein. Du hast die Möglichkeit hochwertige Runen als auch neue Runen zu erhalten. Lass uns mal schauen, welche Runen du im Necropolis erkämpfen kannst.

Necropolis Belohnungen (Runen-Drop Änderung)
- Du kannst folgende Runen im Necropolis erhalten:
Vampir-Rune, Nemesis-Rune, Schutz-Rune, Zornes-Rune und Zerstörungs-Rune.

Manche von euch mögen verwundert sein, warum die obigen Runen im Necropolis verfügbar sind, doch es gibt einen Grund dafür.
Nach dem Update, das im späten September stattfinden werden wird, werden die Orte, wo ihr die Runen erhalten könnt, neu angepasst.
Bis dahin, während des Updates auf v1.7.4, könnte es sein, dass einige Runen in verschiedensten Orten einsammelbar sein werden.
Bitte lies für weitere Details weiter.
[Bild: 1440640308_event.jpeg]
Wir hoffen, dass euch die neue Anpassung gefällt! Nun, lasst uns doch mal die neuen Runen genauer anschauen gehen!

Fokus auf die Rune: "Zerstörungsrune"

- Die neue hinzugefügte Rune "Zerstörung" ist eine Zwei-Set Rune, die den max. HP des Gegners senkt.

- Bei einem Angriff auf einem Gegner mit den zwei Zerstörungsrunen ausgestattet, wird die max. HP des Gegners "zerstört", mit der Anzahl der zugefügten Schaden, bis zu einem Limit von 4% des max. HPs.
Wir stellen euch klar, dass diese Runen nur einen Effekt benutzt, die max. HP zu senken. Jedoch können die gesenkten HP nicht wiederhergestellt werden, bis der Kampf beendet ist.
- Du kannst nur bis zu 4% der max. HP zu einer Zeit "zerstören", und kannst bis zu 60% durch den Kampf "zerstören". Die max. HP kann nicht unter 40% des Originalwertes gesenkt werden.
- Legst du die Zerstörungsrunen mehrfach an, so kannst du die "Zerstörungs"-Effekte ebenfalls multiplizieren. Legst du z.B. 4 Stück an (2 Sets), so kannst du bis zu 8% der max. HP auf einmal "zerstören", und mit 6 Stücken (3 Sets) bis zu 12% der max. HP auf einmal "zerstören".

Bitte beachte dass die Effekte der Zerstörungsrunen nicht bei Bossen funktionieren. Wir hoffen, dass wir euch mit den neuen Runen eine Freude machen können und euch neue Strategien und mehr Kreativität ins Spiel bringen können.

Das ist nun Alle, was ich euch über den neuen Dungeon und den Runen erzählen möchte! Ich hoffe, dass euch die neue v1.7.4 gefallen wird, worin auch Necropolis und die neue Zerstörungsrune beinhalten werden.
Das Balancing für diesen Patch ist immer noch im Gange, so sei bitte informiert, dass das aktuelle Update andere Inhalte beinhaltet, als ich euch heute mitgeteilt habe.

Ich hoffe, dass ich euch bald wieder neue Infos geben kann und möchte euch im Namen von Summoners War danken, dass ihr so viel Freude an dem Spiel habt! Wir versprechen, euch einen noch besseren Service als je zuvor zu bieten und wünschen euch weiterhin viel Spass!

Danke!
[Bild: 1440640346_event.png]
P.S. Hier ist ein Bonusbild, das wir gerne mit euch teilen möchten. Dieser Content wird demnächst in das Spiel implementiert, jedoch kann ich euch noch nichts genaues sagen. Seid einfach gespannt!
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ich hab mal eine Frage zum Passiva vom Alten Lichkönig "Zeit der Toten": Wenn ich das richtig verstehe, werden dadurch sowohl Monster, wie Belladeon (der ja die Angriffsleiste erhöht), als auch Bernard (der die Angriffsgeschwindigkeit erhöht), ausgehebelt.
Oder funktionieren Speedbuffs trotzdem noch? Weil steht ja bei, das die Angriffsgeschwindigkeit eine gewisse Grenze nicht überschreiten kann.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#3
Speedbuffs werden gesetzt aber bringen nicht all zu viel. Wenn deine monster die Speedgrenze bereits erreicht haben wars das. Sprich ist die Grenze bei 200 und deine Mons haben 210 endet es bei 200... Auch ein Speedbuff hilft dann nichts
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hmm... Mal eben mit Tyron (L), Megan, Bernard, Belladeon und Ahman testweise bis UG4 gespielt. Seelengefängnis ist ganz witzig, ansonsten kann ich der Necopolis noch nicht viel abgewinnen. Mal sehen...
Zitieren
Thanks given by:
#5
Noch ist es ja auch nicht abgeschlossen. Die Runen werden ja neu aufgeteilt.
Den Entgegner finde ich interessant, aber die Zwischenstufen sind generell langweilig mit den Kristallen und den Golem.
da könnten mal zufällig auch mal anderen auftauchen...


man hat sich jetzt auf Dragon and Giants eingeschlagen um gute Runen zu farmen. Man braucht halt bestimmte Monster um dort die letzte Stufe zu schaffen.
nun hat man ein neues Lichkönig-Team zu bauen. mal schauen, welche Monster man dafür braucht.
Zitieren
Thanks given by:
#6
Necropolis Tutorial

ALL4TheGame YT - Multigaming
Zitieren
Thanks given by:
#7
Ich war mal so frei und hab das Video eingebettet in der Hoffnung, dass man diese Option in Zukunft gerne öfter nutzt ;-)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste