This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Direkt zum Dragon?
#1
Hallo Zusammen,

ich wollte mal eine Frage stellen, welche mir kam, als ich den Entwicklerkommentar zum neuen Patch durchgelesen habe.

Die Runenverteilung von Giant und Dragon haben sich ja nun geändert.
Ich bin an dem Punkt angekommen, mir gedanken um ein zukünftiges Giant-Team zu machen. (Vermos-Fusion läuft; Bernard, Shannon, Bella, Darion, Ahmann auf 5* - müssen dann noch alle auf 6* gebracht werden)

Da nun aber die Änderung kam, das Swift Runen nicht mehr beim Giant sondern beim Dragon droppen, stellt sich mir die Frage ob ein Giant-Team noch sinnvoll ist? Ich habe gelesen, das man später so gut wie alle Monster auf Gewalt oder Swift runt. Beide Runentypen droppen jetzt aber nur noch beim Dragon.

Energy und Fokus Runen finde ich gut im Shop soweit. Und habe noch kein vernünftiges AOE Monster bei dem sich Qual lohnen würde...

Das Problem ist, dass ich die Windmonster, welche ich für Giant brauche leider nicht für Dragon-Team nehmen kann, wegen dem Elementnachteil (Shannon, Bernard).

Deswegen:
Denkt Ihr es macht Sinn sich auch weiterhin zu Beginn auf ein Riesenteam zu konzentrieren oder ist es sinnvoll vll direkt ein Dragonteam aufzubauen? Bin mir bewusst, das Dragon wesentlich schwieriger ist als Giant, Aber ich würde mich ja an den unteren Stufen hochfarmen... Aber hier würde ich dann gleich an gute Swift/Gewaltrunen kommen.

(Habe Kumar welchen ich für Dragon Nutzen könnte, sowie Spectra und evt. den Wasser Neostone-Kämpfer)

Viele Grüße

FrozenCherry
Zitieren
Thanks given by:
#2
Du wirst trotzdem ein Riesenteam brauchen da du ohne diese Runen nicht viel Chancen beim Drachen hatst. Zudem ist ein Drachenteam um einiges schwieriger auf die Beine zu stellen als ein Giants Team. Bis du mal auf B7 ein paar gute 6* Runen hast viel Spaß, da hast doppelt so schnell n Giants Team gebastelt. Du kannst ein Swift Set zu dem Zeitpunkt noch locker durch gute Subs ausgleichen. Nur mal zur Verdeutlichung - der Swift Bonus bringt bei einem Monster mit 100 SPD +25 SPD - das kannst du durch gute Subs auf nur zwei Runen locker ausgleichen. Und Violent ist imho viel wichtiger im PVP als im PVE, und um PVP sollte man sich am Schluß kümmern.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Klingt einleuchtend ;-)

danke für die schnelle Antwort!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste