This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit fusion
#1
Hi!

Ichhyb ein problem den vampir zu fusionieren.

Vorraussetzung sind ja 4x lvl 30 erweckte monster. Ich hab die 4 auf lvl 30 und erweckt. Wenn ich jetzt auf fusion klicke kommt material für fusion auswählen. Klicke ich auf jedes einzelne monster, bekomme ich dieseleb meldung, aber sie scheinen alle ausgegraut zu sein... Einzig die werte stehen bei allen dabei.

Ist aber doof, wenn das mit der fusion nicht laufen will. Game restart brachte auch nichts...
Thanks given by:
#2
Hast du die Monster vielleicht noch in eine EP-Gebäude, in der Arena-/GK-Deff, im Monsterlager oder schlicht mit einem Schloss versehen? Alle diese Dinge verhindern, dass du ein Monster opfern kannst.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:
#3
Nein, alles ganz normal im monster stash. Kein lager, kein schloss, kein ep lager
Thanks given by:
#4
Mach doch mal nen Screenshot wie es bei dir aussieht Smile
Thanks given by:
#5
Hoffe das wird was, müsste die ansicht der vier monster aus dem stash sein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Thanks given by:
#6
Und das sollte jetzt ein foto der meldung bei der fusion sein


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Thanks given by:
#7
Ok, hat sich erledigt. Hab herausgefunden, das ich bei monster auswählen, das monster nochmals auswählen musste um es,sozusagen freizuschalten....
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste