This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemein Level am besten lvln
#1
Ich würde gern wissen an welchem Ort man am besten das allgemein lvl leveln kann. (Dimensions Riss ausgeschlossen)

Gesendet von meinem HTC Desire 816G dual sim mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#2
Faimon Hell.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Am schnellsten geht meiner Meinung nach Tamor Stage 3 Hell. Xp sind gleich gegenüber Faimon, allerdings bringen die Runen in Faimon mehr Mana beim Verkauf.
Allerdings ist Faimon auch um einiges schwieriger als Tamor.

Viel Spaß!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#4
Spiele ebenfalls zum farmen immer Tamor Stage 3 Hell.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich nutze auch meistens Tamor Stage 3 Hell.
Hydeni Ruinen Stage 5 Hell mit Wind Freundesmonstern.

XP sind mit 7.200 (Hell: Hydeni/Tamor/Vrofagus) allerdings weniger als 7.800 (Hell: Faimon)
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:
#6
(27.08.2015, 11:28)Sawatsu schrieb: Ich nutze auch meistens Tamor Stage 3 Hell.
Hydeni Ruinen Stage 5 Hell mit Wind Freundesmonstern.

XP sind mit 7.200 (Hell: Hydeni/Tamor/Vrofagus) allerdings weniger als 7.800 (Hell: Faimon)

Faimon gibt ein wenig mehr Erfahrung als Tamor - aber wenn ich mich recht erinnere, wurde das irgendwie gepatched und nun ist Aidon besser geeignet - die Monster die droppen sind "mehr wert".
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Bei Aiden droppt nur der 3* Wind Sensenmann, da finde ich die Mob bei Faimon (3* Feuer Ingumi, 3* Feuer Salamander) und Vrofagus-Ruinen (3* Feuer Inferno, 3* Feuer Werwolf, 3* Feuer Hoher Elementar) aber sinnvoller.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Aiden ist aber auch verdammt schwer, hab da keinen Farmer für, zumindest keinen schnellen. Wind Sensenmann sehe ich jetzt nicht als wertvollen drop, 3* food halt, den es woanders auch gibt. Lohnt auch nicht, da ich nicht denke, dass viele Freundesmonster das Solo packen (hab nicht grad schwache). Für 50 XP mehr (Hell: 7850) ist es mir das nicht wert.
Gruß
Sawatsu xRebornRage

~be friendly~
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ach ja, ich lass das mal hier:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...1840508698
Zitieren
Thanks given by:
#10
Irgendwie glaube ich das dennisrdd nicht wissen wollte wie man Monster schnell levelt, sondern wie man sein Beschwörerlevel schnell steigert.
Die Antwort darauf ist aber die selbe wie die meisten hier im Thread schon geschrieben haben.

Hell > Hard > Normal
Je weiter du rechts auf der Karte bist, desto mehr Xp sollte auch für dein Beschwörerlevel abspringen.
Danach muss man sich halt fragen, was kann man "schnell" und sicher auf Hell farmen, wo wir wieder auf Tamor 3 oder Faimon 1 kommen.

Aber evtl. liege ich mit der Vermutung auch falsch und er meint tatsächlich das Monsterlevel.

Grüße
Neo
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste