This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neostone-Agent - Emma - 4*
#1
Hi Leute,

mit etwas glück habe ich das Wassermonster Emma bekommen.

Hat jemand schon Erfahrung mit Ihr?

Skills:

Skill 1: Präventivschlag: Attackiert einen Gegner 2 mal. Jede Attacke hat eine 25 % erhöhte Chance, gegnerische Angriffe als Streifschüsse für 2 Runden zu erhalten.

( Also ich verstehe das, das Der Gegner einen Debuff bekommen und 2 runden lang mich verfehlt. oder? )

Skill 2: Magieschneider: Greift den Feind an und enfernt alle stärkenden Effekte des Ziels. Werden 2 oder mehr stärkendes Effekte entfernt, erhöht sich der Angriffsbalken aller  Verbündenten um je 20 %.

Skill 3: Medizinische Hilfe : Heilt 30 % der max. HP aller Verbündenten und erhöht ihre Verteidigung für 2 Runden. Generiert für 2 Runden ein Schiild mit der Stärke von 50 %  der überschüssigen Heilungsmenge.

Ich denke mit den 30 % ist Ihre HP gemeint. Und nicht von jeden einzelnen im Team, den so sehe ich es wenn ich es mal caste.

Wenn der 3te skill wirklich so aussläuft müsste ich Sie auf HP spielen, oder?

Vielen Dank im Voraus für die Vorschläge und Tipps.
Zaiross, Lushen, Orochi, Bella, Ahman und Shannon  6*

Notiz an mich:
Nimm niemals einen Zaiross in die Necro Dungeon mit ^^ Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#2
Sie ist ein Nettes Support Monster, Sie braucht viel HP für den letzten Skill und viel ACC für den zweiten Skill.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#3
Moin,

anscheinend gibt es tatsächlich nicht viele Erfahrungen zu ihr. Ich habe sie auch und beabsichtige, sie noch auf 6* zu bringen, derzeit ist sie noch Level 35 und hat noch keine Devilmons bekommen. Womit wir bei ihrem einzigen Nachteil wären: Sie frisst eine Menge Devilmons.

Du hast Recht mit deinen Vermutungen was die Funktionsweise der Skills angeht, die meiner Meinung nach wirklich top sind.

Sie ähnelt sehr stark Bella, weswegen ein Vergleich angebracht ist. Ich finde, dass sie alles etwas besser kann als Bella, zudem sind ihre Grundwerte etwas besser, sie hat bei Level 40 11 Punkte weniger Def (kaum der Rede wert), aber dafür 330 mehr HP und sogar 154 mehr an ATK-Punkten. Aber beide sind wirklich keine guten DDs.

Was den Heal angeht, ist Bellas von den HP des Teams abhängig, der Heal ist bei Team-Mitgliedern mit hohen HP natürlich sehr gut und das bereits als 5*, Emma hingegen sollte man schon auf Level 40 bringen. Runt man sie beispielsweise Violent/Energy HP/HP/ACC (meine persönliche Präferenz) mit zwei 6* HP% Runen, hat sie knapp 25k HP OHNE Substats. Das ist mehr als die meisten in Dungeons verwendeten Monster so haben (die meisten liegen zw. 15 und 25k HP), somit ist Emma der bessere Healer und erste Wahl für Dragons B10, zumal dort ihr erster Skill wertvoller ist als Bellas 1. Skill, da ein Single-Defbreak doch bei vielen Monstern zu finden ist. Letztendlich lohnt es sich so oder so, einfach beide zu haben Smile Aber Emma ist definitiv ein Top Monster und der Grund, warum Bella bei mir als 4* im Lager schlummert. Im übrigen landet meine mit 57% ACC fast immer ihren 2. Skill, bei Bella lese ich oft / sehe ich oft, dass ihr Debuff nicht sitzt - aber vermutlich ist es nur Zufall.
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich habe die liebe Emma jetzt auf lvl 35 und komplett auf Energy HP/HP/ACC gerunt. Und ich bin vollkommen zufrieden mit ihr. Als Duo mit Bella, finde ich Sie genial. Bei den Riesen komm ich dank ihr , jetzt schon in den U8 . Naja ich werde Sie bestimmt auf 6* ziehen.  

Pro:
+ geniale Heilung ( 30 % von ihr eigenes Lebensstatus )
+ Schutzschild ( wenn ich die Heilung nach den ersten schaden nutze, habe ich fast immer ein schönes Schild )
+ Def wird erhöht
+ beide erste skills, sind top.

Contra:
- verbraucht viele Devilmons.
- macht sehr wenig schaden
- lange cooldown bei den 3 skill. ( wenn man noch nicht geskillt hat, 5 Runden ist verdammt viel )

Fazit:
Für mich persönlich, eins meiner Lieblingsmonster Heart . Ich empfehle jeden Emma zu hegen und zu pflegen  Smile
Zaiross, Lushen, Orochi, Bella, Ahman und Shannon  6*

Notiz an mich:
Nimm niemals einen Zaiross in die Necro Dungeon mit ^^ Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also wenn ich mir den zweiten Skill anschaue würde ich sagen das für den Einsatz in der Arena so 180-200 SPD Pflicht sind, so kann man sie als Chloe Counter spielen. Einmal für Fanatic dispell und Atk Bar Buff, damit sollte dann der erste Gegner weg sein. Ist auch das einzigste Monster bei dem der überschüssige Heal als "Schild" funktioniert oder?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Darkfirespider, wieso 5 Runden Cooldown? Es sind 6 Runden und voll geskillt 4 Runden. Es waren mal bis kurz nach ihrem Erscheinen 5 Runden, bis sie generfed wurde. Sonst wäre sie auch echt OP gewesen, Bella und Acasis haben beide nun mal auch einen Cooldown von 4 Runden, daher rege ich mich darüber nicht auf.

In der Arena wäre sie sicher ganz gut mit einem Speed-Wert um 180, allerdings ist das wohl eher was für fortgeschrittene Spieler, bei denen so ein Duell nur wenige Runden dauert, ich brauche sie hingegen primär, um überhaupt erstmal Riesen B10 zu schaffen und sie wird auch in die Arena-Def kommen.

Ich habe zwischenzeitlich noch Bella als Backup-Healer auf 5* gebracht und habe für sie auch noch ein recht gutes Violent-Set rumfliegen gehabt, dadurch, dass Emma so viele Devilmons braucht und Bella mich ebenfalls überzeugt, war ich kurz davor, erstmal Bella auf 6* zu bringen.
Gott sei Dank bin ich hart geblieben und ziehe es doch wie geplant mit Emma durch. Sie ist seit heute gesixt und macht nun Tamor 3 Hell solo seit Level 28, obwohl sie erst 4 Devilmons bekommen hat (davon ist leider nur einer auf Skill 3 gelandet). Sie ist nun komplett Energy mit SPD/HP/ACC gerunt und hat gerade mal 19k HP und nur 121 Speed (und 57 Accuracy), da nur eine Speedrune mit 4* und auf Slot 4 eine HP-% mit 3* ist, zudem ist es denke ich doch optimaler, wenn sie auf Slot 6 auch HP% bekommt und man durch Subs und Fokus-Runen auf genug ACC kommt. Am Wochenende bekommt sie dann das Set von Bella und wieder 2 Devilmons. Was mir noch aufgefallen ist, Emma heilt oft schon sobald ein Monster unter 60% HP kommt, Bella scheint erst gefühlt bei unter 40% zu heilen, das muss ich aber noch weiter beobachten.

Ich denke, dass sie sehr hilfreich sein sein wird, zumal sie später in D10 auch besser als Bella ist. Aber gegen Teams mit Chloe, Acasis u.ä. sollten beide zusammen ganz gut arbeiten, daher denke ich nicht, dass es eine entweder-oder-Entscheidung, sondern eher eine welche-zuerst-Entscheidung ist und man kann sie ja unterschiedlich runen.
Zitieren
Thanks given by:
#7
WIE?? WTF!!! Hey, lasst meine Emma in Ruhe, besser gesagt, zurück auf 5 Runden und bitte voll geskillt auf 3 Runden  Big Grin Big Grin

Naja, Sie ist immer noch super, und ja ich glaub auch, das Emma früher heilt als die gute Bella. Habe sie beide im Team und sehe das oft Emma vorher heilt, also im Automodus. Denke die liebe Bella ist ein wenig aggressiver  Tongue . Aber ich gebe dir Recht Thot, es ist keine Entweder-oder-Entscheidung, eher eine beide must-have-Entscheidung  Cool Cool

Das warum sie generfed wurde, das lasse ich mal weg, kann ich sowieso nix dagegen machen. Aber das sie auch in der Arena gut ankommt, habe ich schon probiert.

Sie hat mir schon einige Male geholfen, den Sieg umzureisen. Und sie kann wirklich der liebe Chloe auf den S...ck gehen Tongue
Zaiross, Lushen, Orochi, Bella, Ahman und Shannon  6*

Notiz an mich:
Nimm niemals einen Zaiross in die Necro Dungeon mit ^^ Tongue
Zitieren
Thanks given by:
#8
Habe sie heute bekommen und werde sie demnächst bauen. SPD/HP/HP mit Vio und off set guck ich, wo ich die besseren Runen hab^^
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste