This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es bald einen neuen Dungeon etc?
#11
OH GOTT ICH BIN SO AUFGEREGT!!!!

[Bild: 9umnm.gif]
Zitieren
Thanks given by:
#12
Bin auch gespannt wie sau Cool
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#13
Ich habe eher Angst .. was soll das nur werden - besonders die Möglichkeit, dass das Game nun auch pay2win wird Undecided
Naja hoffen wir das beste und sparen ^^
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:
#14
Egal welche neuen Runen es gibt, ich bleib bei Violent ^^ Sind hoffentlich ein paar nützliche Effekte dabei. Ich bin auf jeden Fall gespannt, denn es sieht mal nach wirklich Content aus (nicht so wie die Risse).
Zitieren
Thanks given by:
#15
Also ich gehe mal davon aus, dass es max. 5 neue Runensets geben wird.
Grund: wenn man sich die mal genauer anschaut haben die eine gwisse Ähnlichkeit zu den aktuellen teilweise.
Ich denke dass es ein Grafikupdate wird spich die aktuellen 15 bekommen einen neue anstrich
ergo bleiben noch 5 unbekannte die hinzukommen könnten.
Zitieren
Thanks given by:
#16
https://www.youtube.com/watch?v=Q1kLY8Qtp40

Habs aber selbst (noch) nicht angeguckt
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#17
Mitlerweile denke ich das es nur 1 oder 2 neue Runensets geben wird und die Runenverteilung zwischen Dragons, Giants und Lich geändert wird.
So das jeder Dungeon seine Anzahl an Runen bekommt.

Im Video vermutet er ja das es ein Destructive Runeset werden soll - welches mit 20% bei Attacke die Defensive ignoriert.
Zitieren
Thanks given by:
#18
Gibt doch schon offizielle Infos, entweder im com2us-Forum, oder im Spiel unter "Entwicklerkommentar". Demnach werden die Destructive Runes super gegen das aktuelle Tank-Meta sein. Wird auch höchste Zeit!
Zitieren
Thanks given by:
#19
Die offiziellen Infos gibt es aber auch erst seit heute 8 Uhr Wink Leider finde ich die momentan nur Ingame, sonst hätte ich die im ersten Post eingefügt
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#20
Gilt der Effekt bei jedem Hit? Also bspw. Lapis (Magieritter Wasser) mit ihrem ersten Skill. Wenn ja wären das ja im Bestfall 16% weniger Max Hp auf das Zielmonster und 4% auf die restlichen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste