This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Garuda - Teon - 3*
#1
Hallo. Hab hier nirgends etwas ueber ihn gefunden. Was haltet ihr von ihm? Er wurde ja jetzt gebufft. Wie ist er nun im vergleich zum konamiya? Gerunt wird er wahrscheinlich speed energy + spd, hp, hp
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi,

Teon ist ein prima Einsteigermonster und hilft am Anfang sehr gut. Leider hat er nicht wirklich ein Alleinstellungsmerkmal, welches es rechtfertigen würde, einen 3* Mob über Gebühr zu beanspruchen.
Ich hab' meinen Teon zwar noch, allerdings liegt er seit Monaten nur noch rum. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich ihn das letzte Mal gespielt habe.
Immerhin stuned er ganz ordentlich und sein Revive ist sehr schnell wieder einsetzbar. Allerdings hilft er irgendwann nicht mehr wirklich weiter. Sobald der Schaden der Gegner deine Heilung um ein Vielfaches übersteigt, ist es einfach nicht mehr sinnvoll 25% oder so zu heilen. Da muss dann einfach noch mehr geboten werden.
Runen SPD/HP%/HP% sollte passen. Mit Violent hast du allerdings den grösseren Spass. Bei den Zweiersets kannst du fast alles ergänzend spielen. Würde einfach schauen, wo du die besten Subs (SPD, HP, Def, Res) für ihn herbekommst.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#3
Teon hab ich grade zu Anfang sehr gerne gespielt und er war auch mein erstes Monster, das ich auf 5* gebracht habe. Mittlerweile verbringt er seine Tage aber leider auch Hauptsächlich damit, anderen Monstern beim Kämpfen zuzugucken...
Normalerweise hätte ich ihn ja schon längst geopfert, um ein 5* Monster auf 6* zu bringen, aber ich kann mich irgendwie nicht von ihm trennen - Nostalgie und so...

Runen hab ich auf SPD und HP
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#4
Für mein nächstes 6* hab ich zwar genug Regenbogenmons, aber mein Teon wird denk ich auch nicht mehr ewig leben. Ich kann persönlich nix mehr mit ihm Anfangen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also ist kalonamiya besser als teon? Auch nach dem update?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Ab einem gewissen Zeitpunkt, ist er besser, einfach weil DeBuffs einen entscheidenden Einfluss aufs Spiel haben und er sie entfernen kann.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#7
Teon kann jetzt jede dritte Runde 20% heilen, Konamiya nur 15%, doch er entfernt vorher alle schädlichen Effekte. Teon kann auchch wiederbeleben mit Heilung für alle, doch dann 5 Runden lang nicht mehr heilen/wiederbeleben...
Ich denke, Konamiya ist immer noch besser aber Teon kann man auch benutzen.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#8
Das klingt so schlecht. Sofern ein Konamiya die Fertigkeiten gebuppt hat, sieht das mit alle 3 Runden deutlich mehr heilen + debuffen, ganz anders aus Smile.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#9
Ich finde ja weder 20% noch 15% Heilung übermässig stark. Das ist eher so ein netter Nebeneffekt. Im Grunde geht es darum, ob du Revive möchtest oder DeBuffs entfernen willst. Hat beides seine Berechtigung.

Für einen Revive muss allerdings erstmal jemand gestorben sein. Wenn er aber schon mal gestorben ist, wird er vermutlich bald wieder sterben, in Teons Fall wahrscheinlich sogar, bevor er selbst nochmal dran gekommen ist. Damit ein Revive was bringt, sollte er schon deutlich mehr HP mitbringen oder die Angriffsleiste auffüllen, ansonsten ist es nur ein verschenkter Zug.

Konamiya sorgt dagegen dafür, dass dein Team einsatzfähig bleibt. Im Idealfall entfernt er Stun, Freeze und anhaltenden Schaden, bevor deine Mobs ihren Zug skippen oder wegsterben, ohne was gemacht zu haben.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#10
Vielen dank. Also werde ich jetzt lieber konamiya benutzen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste