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Einfluss der Skill-up's auf den Damage-Output
#1
Hab das Forum durchsucht aber auf meine Frage noch keine Antwort gefunden.
Falls dafür aber schon ein Thema offen ist und ich es einfach übersehen habe könnt ihr diesen Thread gerne löschen.

Nun zum Thema:
Im Chat kam es mal wieder zur Frage, ob Rage/Blade (Rache/Klinge) Runen auf einem Nuker besser sind als Fatal/Blade (Fatal/Klinge).
Hab darüber schon zig Dinge gelesen, ab welcher Kritrate/Base atk usw. sich welches Runenset mehr rentiert aber darum geht es hier nicht.
(wem's interessiert:  Fatal vs Rage vs Violent ENG)

Aber eine Theorie die dabei aufkam war, dass Fatal Runen mehr bringen, wenn ein Skill durch Skill-Ups einen großen Damage Boost bekommt.

Was letztendlich zu meiner eigentlichen Frage führt:
Wie verrechnen sich die Skill-Boosts mit dem Schaden?

Am Beispiel Mara (Dunkel Amazone)
Sie hat 3x +10% Schaden als Skill-ups für ihren 3.en Skill.

Ich denke ja die 3x10% werden dem letztlich berechneten Schaden hinzugefügt.

Quasi
[Base Atk + Runenboost + (Falls kritisch, daraus resultierender kritischer Bonusschaden)] +10% +10% +10%

Aber aufgrund der oben genannten Theorie bin ich mir dessen nicht mehr sicher.
Vielleicht weiß es ja wer und kann mir meine Frage beantworten.

Letztendlich ist es für's Spiel zwar egal und hilft keinem weiter Tongue
Aber es würde mich trotzdem interessieren.
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