This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Riesen UG6 Team
#1
Question 
Hallo liebes Forum,

ich brauche bitte Hilfe um ein Auto-Team für Riesen UG6 (oder sogar UG7) zu bauen.

Irgendwie will es nicht so wirklich klappen bei mir  Confused

Hier mal ein Screenshot meiner Monster.

[Bild: LXM94m.png]

Danke im Voraus für die Hilfe.
LG Dennis
Zitieren
Thanks given by:
#2
O_O ein Zaiross!!
Probiere es mal Mit Zaiross (L), Windhimmeltänzer (unbedingt erwecken), Shannon, Bernard, ähm vll Chloe
(meist liegt es an den RUNEN... also im Storymodus die richtigen Set's farmen, mindestens 4* und auf 2/4/6 achten)

LG Vortex
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Auf jeden Fall die Himmelstänzerin als nächstes auf 5* und Zaiross auf 6*.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#4
Du hast ja eine umwerfende Monstersammlung: Chloe, Zaiross, Juno, Chasun, Baretta ...

Mit welchem Team hast Du es denn jetzt bei den Riesen versucht?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich schreibe Euch später mal die Runen der Mons mit raus Smile

Meint ihr das klappt mit den Monstern, auch wenn die noch 4* sind oder muss ich die zwingend auf 5* aufwerten für UG6? (Bernard, Himmelstänzerin)
Zitieren
Thanks given by:
#6
Habe es jetzt mit folgendem probiert:
Zaiross (Lead) - 5* MAX
Himmelstänzerin - 4* MAX
Shannon - 5* LVL30
Bernard - 4* MAX
Chloe - 5* MAX

Dabei sind meine Shannon und mein Bernard schon bei der 2. Reihe gestorben. Dann bin ich bis zum Endboss gekommen und der hat meine restlichen mit 2-3 Schlägen umgehauen..
Zitieren
Thanks given by:
#7
Wird wohl auch wie bei mir daran scheitern, dass die Level deiner Monster zu niedrig sind... Ich muss bis derzeit Monster leveln bis zum erbrechen.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
#8
(14.08.2015, 09:42)Deniska93 schrieb: Habe es jetzt mit folgendem probiert:
Zaiross (Lead) - 5* MAX
Himmelstänzerin - 4* MAX
Shannon - 5* LVL30
Bernard - 4* MAX
Chloe - 5* MAX

Dabei sind meine Shannon und mein Bernard schon bei der 2. Reihe gestorben. Dann bin ich bis zum Endboss gekommen und der hat meine restlichen mit 2-3 Schlägen umgehauen..


Naja, hp und die anderen Werte kann man einfacher mit guten Runen verbessern. Die könntest Du tatsächlich passgenau aus dem Story-Modus heraus farmen.

Kannst ja mal die Runen posten für diese Monster.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#9
Farm dir am besten für deine Monster 4* Runen. Das hab ich auch so gemacht. Je nach Monster habe ich dann auf 9+ oder 12+ die Rune aufgewertet. 4* Runen kannst du auf Hell farmen. Ich geh mal davon aus, das du entweder 2* und 3* hauptsächlich drin hast, oder die lvl der Runen sehr niedrig sind. Also Himmelstänzerin würde ich auf jeden Fall schnell in angriff nehmen. Ich hab meine auch im Moment auf 5* max. Und Zaiross würde ich an deiner Stelle als erstes 6* Monster machen. Kauf dir jede Woche im Ehrenshop ein Devilmon und gib ihn Zaiross, damit du seine Skills aufwerten kannst.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#10
Vorab eines - für Riesen UG6 brauch man keine 6* Monster! Das klappt prima mit nem kompletten 5* Team!

Ganz wichtig: zuerst die äußeren Kristalle angreifen (Stage 1, 2 und 4) - die machen am meisten Schaden!!! Dann solltest Du versuchen Ahman (Licht Bearman) und Belladeon (Licht Inugami) zu bekommen, die werden Dir extrem weiterhelfen (nicht nur bei den Riesen sondern im allgemeinen). Deinen Bernard auf 5* machen und den Rest so wie es meine Vorredner erklärt haben, dann hast Du keinerlei Probleme mehr Smile

Gruß Druffhaun
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste