This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche euren Rat!
#1
Hey Leute,

ich habe vor kurzem wieder angefangen SW zu spielen und bin derzeit echt etwas überfordert. Big Grin
Nachdem ich mich in das für mich neue Gildenkampfsystem reingelesen habe, möchte ich nun damit beginnen mir Monster Teams aufzubauen um nicht immer mit der selben Truppe in Dungeons, Arena & CO rumzulaufen.
Leider habe ich echt kaum Ahnung welche Monster sich wirklich lohnen zu spielen und welche ich verfüttern kann, genauso wenig welche gut miteinander funktionieren könnten.

Daher würde ich von euch gern wissen: Welche meiner jetzigen Monster kann ich wofür gebrauchen, welche Runen sollte ich benutzen und nach welchen Monstern+Runen sollte ich Ausschau halten um mein Team zu verstärken?
Habe schon rumprobiert, aber würde nun gern etwas effizienter und gezielter an die Sache rangehen. Tongue Tongue

Mein Ingame Name gleicht meinem Forennamen hier.

Für alle die nicht aus dem Thread switchen möchten, mache ich mal eine Liste meiner jetzigen Besatzung:

Feuermonster:
5* - Akia (Succubus), Sath (Sensenmann), Sieq (Höllenhund), Polarkönigin, Kahli (Hoher Elementar)
4* - Magieschütze, Krakdon (Salamander), Fee, Martial Cat, Sylphide, Kungen (Bearman)
3* - Lucasha (Harpie), Werwolf, Golem, Amazone, Teufelsjäger, Yeti, Bearman, Tatu (Elfe), Mystische Hexe, Kampftänzer, Greif, Lebende Rüstung, Minotaurus

Wassermonster:
5* - Phoenix, Rina (Epikon-Priest),
4* - Lulu (Howl), Magieschütze, Inugami, Magieritter, Elucia (Fee)
3* - Mystische Hexe, Amazone, Sensenmann (2x), Kurierhai, Hoher Elementar

Windmonster:
4* - Epikon-Priest, Rakshasa, Elfe, Shakan (Werwolf)
3* - Taharus(Gespenst), Inferno (2x), Mystische Hexe(2x), Epikon-Priest, Harpie, Minotaurus, Kurierhai, Martial Cat, Schlange, Inugami
2* - Ramagos(Warbear) <- lvl ich derzeit hoch.

Sonstige:
3* Cowgirl - Dunkelheit
4* Theon (Garuda) - Licht
3* Lebende Rüstung - Dunkelheit
2* Imp - Dunkelheit



Sooo. Zu meinem jetzigen Team muss ich nicht viel sagen, das besteht meist aus meinen 5* Monstern, die sich je nach Feind gegenseitig auswechseln. Ist nur leider sehr Feuerlastig & besteht größtenteils aus DD's.. Den Fehler sehe ich, nur wen ich wofür auswechseln soll ist mir schleierhaft. Blush

PS: Da es ja nun bald an der Zeit für mein erstes 6* Monster ist - welches soll ich da am besten wählen? Bist jetzt sind ja Akia, Rina, oder der Phoenix meine Favoriten.

Ich hoffe mir kann jemand helfen & vielleicht noch ein paar gute Ratschläge mit auf den Weg geben kann.

Vielen Dank bereits im Voraus und liebe Grüße an Euch!
Zitieren
Thanks given by:
#2
Was ich dir nur ans Herz legen kann, ist, dass du dir am Sonntag Belladeon (Licht Inugami) sowie Darion (Licht Vagabond) zulegst.
Beide kannst du sehr gut für Giants B10 nutzen. Bella kannst du so gut wie überall zum Einsatz bringen, da er einfach ein top Support ist.
Auch gut für Giants B10 zu gebrauchen ist Shannon (Wind Elfe), da Sie einen 3 Runden atk+def buff gibt sowie einen AOE slow hat. Die gute kannst du dann auch im ToA benutzen


Als nächsten 6* möchte ich dir von Rina sowie Akia abraten!
Rina: Lohnt nicht da die junge Dame später komplett useless ist
Akia: Lieber auf 5* max behalten und dir für die Veromos (Dark Ifrit) Fusion aufheben!
Sigma auf 6* zu machen hat noch niemandem geschadet Smile
IGN:   Heart Brot Heart
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich schreibe dann auch mal was. Im Prinzip gilt für Dich ja nun auch der gleiche Leitfaden wie für uns andere Early-Gamer: Basis Monster besorgen, Farmer bauen, Riesen Team B10. Also auch der entsprechende Link (der Monsterguide hilft dir wohl auch weiter, ebenso wie Fusionstabelle)
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=59

Wie Brotmeister schon sagt, fehlt Dir die Lichtfraktion. Auch der Windgreif, Wasser Garuda fehlen in Deiner Liste.

Darüberhinaus würde Dir als ersten 6* ein Solo-Farmer gut stehen. Potentiell ja ein AoE-er, aber davon sehe ich bei Dir nicht so viele auf 5*. Polarköniging und Sigmarus sind wohl nicht ganz so geeignet. Rina dauert ewig in Faimon. Evtl. doch der Mgieschütze?

Ich habe mal markiert welche klassische gute Monster sind (soweit ich die kenne), wobei sich ja bei den Epikion Priestern und den Kurierhaien die Geister scheiden welcher wann gut ist.

(13.08.2015, 16:09)xSkellington schrieb: Feuermonster:
5* - Akia (Succubus), Sath (Sensenmann), Sieq (Höllenhund), Polarkönigin, Kahli (Hoher Elementar)
4* - Magieschütze, Krakdon (Salamander), Fee, Martial Cat, Sylphide, Kungen (Bearman)
3* - Lucasha (Harpie), Werwolf, Golem, Amazone, Teufelsjäger, Yeti, Bearman, Tatu (Elfe), Mystische Hexe, Kampftänzer, Greif, Lebende Rüstung, Minotaurus - Inugami fehlt (ist aber ein Anfängermonster, das auch im Lategame noch nutzt)

Wassermonster:
5* - Phoenix, Rina (Epikon-Priest),
4* - Lulu (Howl), Magieschütze, Inugami, Magieritter, Elucia (Fee)
3* - Mystische Hexe, Amazone, Sensenmann (2x), Kurierhai, Hoher Elementar

Windmonster:
4* - Epikon-Priest, Rakshasa, Elfe, Shakan (Werwolf)
3* - Taharus(Gespenst), Inferno (2x), Mystische Hexe(2x), Epikon-Priest, Harpie, Minotaurus, Kurierhai, Martial Cat, Schlange, Inugami
2* - Ramagos(Warbear) <- lvl ich derzeit hoch.

Sonstige:
3* Cowgirl - Dunkelheit
4* Theon (Garuda) - Licht
3* Lebende Rüstung - Dunkelheit
2* Imp - Dunkelheit
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352

Viel Spaß und Erfolg Smile

€/ Da war einer schneller
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste