This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festung der Riesen UG7
#1
Hallo,

war vor Kurzem mal mit Anfrage UG6 hier.

Habe Shannon auf Level 5 gebracht und die Runen optimiert. Damit hat es dann geklappt.



Vorgeschichte zur eigentlichen Frage:

Habe UG 7 ausprobiert, mit einem geliehenen Veromos 6*L.40 eines Freundes.

Das Team bestand aus :
Shannon 5* L.31
Bernard 5* L.35
Ahman 5* L.32
Belladeon 6* L.40
Veromos 6* L.40

UG 7 war so zu schaffen.



Grundsätzliche Überlegung :
Wenn ich viele Monster auf Level 40 bringe, mit guten Runen,werde ich irgend wann auch UG 10 aus eigener Kraft schaffen. Das dauert aber noch.

Jetzt bin ich am überlegen, auch für die Zukunft, mir einen Veromos zu basteln.



Eigentliche Frage :

Ist Veromos den Aufwand Wert ?

Veromos wird über Wasser-Undine, Wind-Vampir, Feuer-Succubus und Dunkelheit-Yeti beschworen.

Sind Wasser-Undine oder Wind-Ninja gleichwertig stark wie Veromos ?

Ich weiß, dass ich mir die auch 2x beschwören kann. Einen selber behalten und einen für Veromos. Aber das wäre dann noch mehr Aufwand.

Hier nochmal die eigentliche Frage. Ist Veromos den Aufwand für die Zukunft Wert ? (UG7 schaffe ich wahrscheinlich auch wenn ich meinen Orochi auf 6* L.40 bringe.)


liebe Grüsse
Patronus48
Zitieren
Thanks given by:
#2
Veromos lässt sich universell einsetzen, von daher JA ist den ganzen Aufwand wert Wink
Wasser Undine und Wind Ninja lassen sich nicht miteinander vergleichen... du meintest bestimmt wind vampier!
da würde ich rein subjektiv zur Undine tendieren Big Grin
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich finde Veromos ist den Aufwand wert, ebenso wie Feuer Sylphe und Wind Phoenix. Aber Veromos vor allem.

Er ist universell einsetzbar und nachdem ich mir mal alle Auto Teams so angeschaut habe, hilft mir Veromos am meisten weiter. Da ich keine Acasis habe, ist ein Auto Riesen B10 mit Vero am besten zu erstellen. Aber ich gebe zu ich habe bis vor ein paar Tagen den als Zweitprojekt laufen gehabt, da ich noch nicht alle Zutaten hatte (Kristalsee etc). Nun geht es ans Eingemachte.

Man kann auch anderer Meinung sein. Mein Guilld Mate brachte es mal auf den Punkt: den Aufwand den du für Veromos machst, dafür bekommst Du auch ein weiteres 6*. Veromos ist aber nur 5* (  Dodgy ) Also macht er Veromos erst wenn er niemanden weiter zum 6*-en hat.

Bevor ich es vergesse, Wind Vampir soll wohl nicht schlecht sein, aber schlechter als Feuer Vampir. Undine mag auch gut sein, aber brauchst dieses Monster in Deinem Team? Mehr als Veromos?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ja, ich meinte Wind Vampir.

Eure Antworten haben mir weiter geholfen.

Danke
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich darf vielleicht diesen Thread benutzen um auch meine Frage zu stellen damit nicht unnötig Threads eröffnet werden:

Hab gerade UG7 manuell gepackt, allerdings wars schon sehr knapp:

Team bestand aus

Baretta (L)
Verde
Kona
Bella
Shannon

Alle 5* bis auf Bella, der ist 6*.

Ich hab mich ansich voll auf den Boss konzentriert und versucht via Kona die Debuffs runter zu bekommen. Ist das die richtige Strategie oder sollte man sich doch evtl. auf die Türme zuerst konzentrieren und dann erst den Boss angehen?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also ich habe es geschafft mit:
4* Windundine (L)
6* Windhimmelstänzer
4* Bernard
4* Michelle
3* Dunkelelementar
Wie viele Sterne braucht man sonst?
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#7
(19.08.2015, 22:38)Bachm@ schrieb: Also ich habe es geschafft mit:
4* Windundine (L)
6* Windhimmelstänzer
4* Bernard
4* Michelle
3* Dunkelelementar
Wie viele Sterne braucht man sonst?

gratuliere, und bist du stur auf den Boss gegangen, oder hast dich zuerst um 1 oder beide Türme gekümmert? Auf diese Frage zielt mein Post ab.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich geh immer stumm auf den Boss (hab aber auch andere Mons als ihr...
Zitieren
Thanks given by:
#9
(19.08.2015, 16:10)Arkmot schrieb: Ich darf vielleicht diesen Thread benutzen um auch meine Frage zu stellen damit nicht unnötig Threads eröffnet werden:

Hab gerade UG7 manuell gepackt, allerdings wars schon sehr knapp:

Team bestand aus

Baretta (L)
Verde
Kona
Bella
Shannon

Alle 5* bis auf Bella, der ist 6*.

Ich hab mich ansich voll auf den Boss konzentriert und versucht via Kona die Debuffs runter zu bekommen. Ist das die richtige Strategie oder sollte man sich doch evtl. auf die Türme zuerst konzentrieren und dann erst den Boss angehen?

Also ich nutze fast das gleiche Team wie Du, aber Ahman 6* statt Bella - und Bernard statt Kona. Damit gehe ich gleich auf den Boss. Aber ich vermute meine Heilungsrate ist da etwas höher als bei Bella ...
Kona ging aber auch, wenn ich mich recht erinnere ... auch mit stur auf Boss ...

Achja, Verde Speedbuff ist doch höher als bei Baretta ... also ist Verde ist bei mir lead.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#10
(20.08.2015, 10:11)summoners_hero schrieb:
(19.08.2015, 16:10)Arkmot schrieb: Ich darf vielleicht diesen Thread benutzen um auch meine Frage zu stellen damit nicht unnötig Threads eröffnet werden:

Hab gerade UG7 manuell gepackt, allerdings wars schon sehr knapp:

Team bestand aus

Baretta (L)
Verde
Kona
Bella
Shannon

Alle 5* bis auf Bella, der ist 6*.

Ich hab mich ansich voll auf den Boss konzentriert und versucht via Kona die Debuffs runter zu bekommen. Ist das die richtige Strategie oder sollte man sich doch evtl. auf die Türme zuerst konzentrieren und dann erst den Boss angehen?

Also ich nutze fast das gleiche Team wie Du, aber Ahman 6* statt Bella - und Bernard statt Kona. Damit gehe ich gleich auf den Boss. Aber ich vermute meine Heilungsrate ist da etwas höher als bei Bella ...
Kona ging aber auch, wenn ich mich recht erinnere ... auch mit stur auf Boss ...

Achja, Verde Speedbuff ist doch höher als bei Baretta ... also ist Verde ist bei mir lead.

Mit Bernard hab ichs auch probiert und bin gescheitert, da mich seine Debuffs, bzw. die der Türme, doch ordentlich fertig gemacht hatten.

Ups hab mich vertan, Verde hat eh den Lead...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste