This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Runen+Monster Anfängerfragen
#1
Hallo,

Ich bin noch ziemlich neu was Summoners War angeht und habe deswegen ein paar Fragen:

1. Welche Monster soll ich leveln bzw. welche besser Opfern um andere hochzuziehen? 
Ich habe folgende Monster:

- Lv. 16 Acasis 5* Erweckung abgeschlossen
- Lv. 21 Magieritter 4*
- Lv. 2 Neostone-Agent 4*
- Lv. 20 Fee 3*
- Lv. 20 Hoher Elementar 3*
- Lv. 17 Werwolf 3*
- Lv. 2 Taoist 3*
- Lv. 2 Fee 3*
- Lv. 1 Drunken Master 3*
- Lv. 17 Höllenhund 2*

2. Wo kriege ich 5* und 6* Runen her? Gibt es Möglichkeiten die 1* Runen auf 2* Runen etc. aufzuwerten? Und wenn nicht wo kriege ich die 5* und 6* her?

Danke schonmal für die Antworten Smile

Zeklow
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hi 
um deine Frage mit den 5* runen zu beanworten die können ab und an mal im hell modus droppen und zwar beim Boss soweit ich das schonmal hatte ansonsten bei den riesen und drachen dungeons schätze da mal ab UG6. Hin und wieder findest du aber auch gute runen im Drachenshop hängt an deinem lvl was du da findest Smilech hoffe das dir die info schonmal was nützt
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke das hilft mir schonmal Smile
Zitieren
Thanks given by:
#4
Deine Frage zu den Monstern kannst du besser im "Monsterberatung"-Bereich stellen.
Und da man bei deinen Monstern leider keine Elemente sieht, ist es schwer etwas dazu zu sagen.

Nur zu Acasis kann ich dir sagen, damit hast du schon ein Top Monster!
Der Rest ist mittelmäßig.

Also vielleicht in paar Wochen einen neuen Thread in Allgemeine Monster-Team Beratungen machen.

Gruß harro
Summoners-iD: 1. harroo* 2. paxifixiknaxi

Gilde: DarkHunterZ - be a part of us!
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ich habe gestern den neuen Threat gefunden und finde ihn äußerst hilfreich. Eine sehr gute Zusammenstellung um alle Fragen die anfangs auftauchen beantworten. In 5min gelesen und gibt Hilfe für die nächsten 2 Wochen (mindestens).

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352+

Deine Frage zu den Runen wird auch beantwortet im Teil Karte/ Runen.

Viel Erfolg im Spiel und Glück beim öffnen Deiner Rollen!
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#6
5* Runen bekommt man auch schon in Riesen UG 5, hab da mal eine bekommen, aber ziemlich selten...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste