This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassine - Lexy - 4*
#1
Hallo ihr Lieben!

Habe die Dame heute aus ner MS gezogen. Hier die Daten bzw. Fertigkeiten:

Skill 1: Schwäche entblößen
Attackiert einen Gegner und sucht nach seiner Schwäche. Mit 25% Chance wird die Verteidigung des Gegners für 2 Runden gesenkt.

Skill 2: Todesurteil
Attackiert den Gegner 2 mal. Jede Attacke hat eine 50% Chance auf ein Brandmal für 2 Runden. Gegner mit einem Brandmal erhalten 25% mehr Schaden.
(Cooldown 4 Runden)

Skill 3: Tödliche Verführung (passiv)
Senkt den Schaden aller Verbündeten um 15% und senkt die Menge der erholten HP aller Monster auf dem Feld um 50%. Wird nicht zu anderen, gleich wirkenden Effekten addiert (Automatischer Effekt).

Grundwerte auf 4* und Level 1:

HP       2670    
ATK     223      
DEF     175
SPD     101

Runen Empfehlung laut Com2Us Forum:

Fatal / Fokus mit Atk% / Atk% / Atk% im Early Game.
Zorn / Klinge mit Atk% / Critdmg % / Atk% im Midgame oder auch darüber hinaus.

Konnte / wollte sie bisher nicht antesten, da ich noch andere Baustellen hab, die ich erst fertig machen möchte. Was haltet ihr von der Dame bzw. hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können? Auf den ersten Blick könnte sie ein guter Single Target DD (Arena?) sein. Wenn man sich jedoch Skill 3 anschaut, kann sie mit den richtigen Runen ein guter Supporter werden. Vielleicht möchte jemand von euch hier noch die eine oder andere Idee einbringen?

Viele Grüße

Druffhaun
Zitieren
Thanks given by:
#2
...nach oben schieb...
Zitieren
Thanks given by:
#3
Hab' sie jetzt mal auf 35 / 5* gebracht, 4*/5* Runen/Lvl9. Fatal/Blade SPD/CR%/Atk%. Bin nicht gerade überwältigt von ihr. Vorerst wird sie wieder im Lager verschwinden. Keine Ahnung ob und wo man sie braucht. Gegen Chasun hilft sie nicht wirklich und mit anderen Heilern hab# ich nicht so wirklich Probleme...
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hätte jemand genauere Info´s hierzu? Bzw. ein Update des ganzen? Habe sie gestern aus einer MS bekommen & weiß nicht so wirklich was ich damit tun sollte. Hätte andererseits auch noch meine Jun auf 5* welche die momenten Feuer DD Aufgaben erfüllen muss.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste