This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Game Crash!?
#11
Habe da noch nie Probleme gehabt, wenn dann lag es an meiner inet oder wlan verbindung.
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#12
Galaxy S5 wenn nach 7-8 stunden dauerzocken +acculaden irgendwann das handy anfängt etwas warm zu werden kommts hin und wieder mal zum crash aber ganz selten....
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#13
Bei mir stürzt das Spiel gerne und auch oft bei den Gildenkämpfen ab. Aber auch bei allen anderen Situationen im Spiel. Hauptsächlich jedoch bei GK und in den Dungeons. 1x am Tag ist Minimum, idR jedoch öfter. iPhone 4s
"Nichts kann, alles muss"
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#14
Nochmal hallo zusammen,

Update:

Bin umgestiegen vom Pad auf Samsung Galaxy S5 ... seit dem kein einziger Absturz ( ca. 10 Tage ) ...

Viele Grüße

Ara
"Der tut nix ... der will nur spielen"...
( Streiter im Namen Erebos )
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#15
iPhone 5 und es kommt ab und zu mal zu einem Absturz im GK.
Wenn ich vor dem GK das Spiel neu starte, gab es das Problem bei mir noch nie.
Ansonsten steigt das Spiel etwa einmal pro Woche aus, bevorzugt in Cairos. Angry
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#16
Ich zocke auf dem iPhone 6 und iPad. Absturz hatte ich auf dem iPhone ca. 3 mal, allerdings habe ich sehr oft einen disconnect im Channel.
Mit dem iPad spiele ich nicht so oft, da hatte ich allerdings noch keinen Absturz.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#17
Moin,

ich zocke das Spiel eigentlich den ganzen Tag über (d.h. die App wird nicht freiwillig neu gestartet und gammelt dann halt im Vordergrundmodus am Handy vor sich hin, sofern ich nicht am Gerät bin) - unter iOS packt das die App leider nicht ohne Absturz. D.h. gerade bei Gildenkämpfen ist die Crashgefahr sehr hoch, sofern die App nicht zuvor frisch gestartet worden ist. Aber auch bei den Dungeons und den Szenarien treten sporadisch Abstürze auf. Ganz schlimm ist es, wenn man auch noch so dämlich ist und versucht, nebenbei in den Chat zu wechseln. Das sollte man unter der mehr als wackeligen iOS-App besser unterlassen.
Die iOS-Versuche fanden übrigens mit dem iPhone 6 und dem iPad Air 2 mit jeweils aktueller iOS-Version statt.

Zum Vergleich bei der App-Stabilität dient ein mir ein Samsung Tablet mit Android 5.0: Hier hab ich auf meinem 2 Wochen alten Zweitaccount (wird nur nach Feierabend und am WE gespielt) noch gar keinen Absturz produzieren können. Sogar die intensive Teilnahme am Chat ist dort möglich.

Fazit: Zum Daddeln von Summoners War würde ich Android verwenden, da es dort wesentlich stabiler als unter iOS läuft.

Vielleicht noch ne Bemerkung zum Akku-Verbrauch: Das iPhone und das Samsung Tablet (ich glaube, es ist ein Galaxy A; da müsste ich nochmal nachsehen) können sogar geladen werden, wenn die App läuft und gleichzeitig der Netzstecker eingesteckt ist. Das iPad wird dabei trotzdem leergesogen... Ich vermute mal, dass es der relativ hohen Auflösung in Verbindung mit dem 10" Display geschuldet ist. Eine dauerhafte Nutzung der App wie am iPhone ist daher am iPad nicht wirklich möglich - nach ca. 6 Stunden dürfte der Saft ausgegangen sein.
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm
#18
Ich habe gerade seit 3h Totalen Crash.
Komme gar nicht mehr ins Spiel.
Wie sieht's bei Euch aus?
Spiele über iPad.
Zitieren
Thanks given by:
#19
Geht mittlerweile wieder Smile
Zitieren
Thanks given by:
#20
Seit dem letzten Patch habe ich nun auch mit Android (Samsung Galaxy S3) vermehrt Abstürze. (1-2 mal am Tag)
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste