This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x6* + 12MS + 1LD
#1
Hab hier ein schönes Video gemacht mit 4x6* auf einmal und paar MS + LD am Ende viel Spaß beim Anschauen
Nicht vergessen Liken+Abbo wenns euch gefallen hat
https://www.youtube.com/watch?v=m_EiFg67FBc
ALL4TheGame YT - Multigaming
Zitieren
Thanks given by:
#2
ich find dein öffnen der MS und LD am ENde nichts...
Zitieren
Thanks given by:
#3
Tz tz, hat der Elesil nur durchgesapt damit er die Beschwörungen sieht. ^^
Bei Min 5:03 fangen die Beschwörungen an.
Zitieren
Thanks given by:
#4
hahahahahahah ja sorry Big Grin

schau auf der Arbeit und hör da nix von daher Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#5
Geht mir genauso wie Elesil Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#6
hahaha habs mir angeschaut... war leider nix Sad

Aber iwoher kenne ich das... bekomm NIE gescheite Viecher
Zitieren
Thanks given by:
#7
Bin zufällig auf ein anderes Video von Ihm gestoßen.
Dort beschwört er 51 MS und 1 Windrolle für einen Freund und bekommt andauernd Lightnings.
U.a Verde und Tyron ^^
Zitieren
Thanks given by:
#8
Das Video hab ich auch mal gesehen Big Grin ich hab eigentlich schon viele Video von A4TG gesehen Big Grin ich glaub, ich muss mal ein Abo da lassen Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#9
War mal in nem Stream von ihm, leider recht wenige Zuschauer Sad

Hatte ihn auch vor ein paar Tagen in der Arena :p
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste