This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neostone-Agent - Lisa - 4*
#31
Gibt das Runen-Set

Vio / Rev SPD, HP, HP Über subs Def, ACC

einen Nutzen im Necro10 und Raid 4/5 her?
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#32
Ja? Meine ist auch auf Vio/Rev SPD,HP,HP

Das ist doch ein klassischer Lisa Build Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#33
Danke, war mir bei Lisa etwas unsicher. Smile
Habe es getestet und sie läuft in Necro10 und Raid4.
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#34
Wenn sie solo cleansen soll, dann sollte sie schon rund 200 vio spd haben. Meine hat rund 10 weniger, aber hab auch noch anavel dabei, daher klappt das in r4 ganz gut.
Zitieren
Thanks given by:
#35
hab Mihyang dabei!
nat 5:
Bastet, Chow, Verad, Woosa, Praha, Charlotte, Xing Zhe, Ethna, Seara, Leo, Vanessa
Veromos, Sigmarus, Katarina, Xiong Fei
Theomars, Akhamamir, Tesarion


Zitieren
Thanks given by:
#36
Mal eine ganz doofe Frage - bringt Nemesis etwas auf Lisa im Raid? Ich hab sie auf 210 Spd bei Vio/Nemesis & bin irgendwie enttäuscht was das nemesis angeht. Weil sonst gebe ich ihr alternativ ein Wächter Set & hab dafür etwas mehr Deff in der FL. Allgemein hab ich den Eindruck das sobald sie mit in der FL steht alles etwas unsicherer läuft. . .?




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#37
klar bringt es was
"ATK-Balken füllt sich um 4% pro 7% verlorene HP. "

Ob es sinnvoll ist Lisa mit nemesis auszustatten steht auf einem anderen Blatt Smile bei 210 SPD Vio, ist es meiner Meinung nach nicht mehr notwendig. 200 SPD Vio sagt man sollte reichen.
Zitieren
Thanks given by:
#38
(26.06.2017, 14:05)Phönixa schrieb: Mal eine ganz doofe Frage - bringt Nemesis etwas auf Lisa im Raid? Ich hab sie auf 210 Spd bei Vio/Nemesis & bin irgendwie enttäuscht was das nemesis angeht. Weil sonst gebe ich ihr alternativ ein Wächter Set & hab dafür etwas mehr Deff in der FL. Allgemein hab ich den Eindruck das sobald sie mit in der FL steht alles etwas unsicherer läuft. . .?

Meine persönliche Erfahrung mit Nemesis Runen geht dahin, dass der Vorteil PvE nicht wirklich vorhanden ist. Da bringt ein Wächter Set sicherlich mehr.
Zitieren
Thanks given by:
#39
Würde mal sagen, dass gerade in der letzten Phase, wenn das Viech ausrastet, Nemesis auf dem Cleanser / Heiler schon was bringen sollte. Allerdings sollte man dann ein passendes Set haben, also die Stats dürfen nicht schlechter werden.

Was SPD angeht, da kann Lisa meiner Meinung nach nicht schnell genug sein. Selbst bei 226 Spd, die sie aktuell hat, könnte sie meinetwegen noch mehr Züge haben. Und bei mir ist niemand außer Colleen auf Vio und die Nuker sind so bei 150 Spd, also ich treibe den Counter nicht unnötig in die Höhe.
Zitieren
Thanks given by:
#40
Das "Problem" das ich an Nemesis im Raid sehe für Frontliner, es triggert recht selten eigentlich nur wenn der Boss in die Luft geht, also beim Phasenwechsel.
So beobachtet an meinem Bella, daher würde ich sagen nimm als Offset das was dir die meisten Stats bringt.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: [GD]Aldor


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste