This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlange - Mantura - 3*
#1
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des dunklen Schlagenviehs  Big Grin  Und da das letzte Update einige Verbesserungen gebracht hat, hier mal die aktuellen Werte

Grade   ★★★
Erweckt Lvl 40

HP    9885
ATK  604
DEF  549
SPD  100

Skills

Leader Skill: Increases the HP of ally monsters in the Arena by 21%.

Sonic Boom (355%)
Attacks the enemy with a strong sonic boom and removes a beneficial effect with a 75% chance.

   Lv.2 Damage +5%
   Lv.3 Damage +5%
   Lv.4 Damage +5%
   Lv.5 Damage +5%
   Lv.6 Damage +15%

Dark Blast (105%+13.5%)
Attacks all enemies to decrease their Attack Speed for 2 turns. The damage of this skill will increase according to your MAX HP. (Reusable in 3 turns)

   Lv.2 Damage +10%
   Lv.3 Damage +10%
   Lv.4 Damage +10%
   Lv.5 Cooltime Turn -1

Poison Mist (24.5%)
Attacks all enemies, weakens their Defense and deals Continuous Damage for 2 turns. The damage of this attack is proportionate to your MAX HP. (Reusable in 5 turns)

   Lv.2 Damage +10%
   Lv.3 Damage +10%
   Lv.4 Damage +10%
   Lv.5 Cooltime Turn -1

Runen habe ich aktuell Qual - Frost mit SPD, HP%, ACC% drauf und die gute ist bei Lvl 35 max schon bist ToA 80 (normal) mitgelaufen.
Die beiden AOEs mit DOts, Defbreak und Speedbreak sind genial und der Debuff auf Skill 1 eine gute Ergänzung.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Mantura und gibt es noch Vorschläge für Runensets?

VG
dabei seit Sep2014
Nat5*: Chandra Beth Bastet Anavel MoLong Amelia Woosa, Charlotte 2xEthna Ritesh Seara Diana Teshar, Daphnis Sekhmet Laika Rakan Chiwu Helena Okeanos + alle Fusionsmonster&Ifrits&Homus
Zitieren
Thanks given by:
#2
Frisch auf 6*40 trainiert, habe ich sie mit Gewalt/Rache (SPD/HP%/ACC%) ausgerüstet und finde sie einfach klasse.
Ich sehe ihr Einsatzgebiet aber eher im Bereich Arena und GK, speziell in Speedteams.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Die Schlange gabs ja für Guardian diese Woche und ich bin am überlegen ob ich Sie mir für ToAH baue.

Was bringt sie mit:

AoE Defbreak, nicht besonders wichtig, macht die Runs aber schneller
Stripper auf Skill 1, auch hier nicht elementar wichtig aber "nice to have"
DoTs, so wie ich das verstanden habe macht sie einen DoT über 2 Runden, korrekt?
AoE Slow, was für ToA super ist

Ich würde vermutlich Spectra in einigen meiner Teams durch sie ersetzen um die Runs schneller zu machen, Team wäre dann wohl Baretta / Mav / Chasun / Mantura +1. Ich will schon lange einen zweiten Dotter ohne elementare Nachteile und Thrain verirrt sich leider nicht zu mir.

Runen für ToA würde ich wohl Despair oder Vio nehmen.

Seht ihr irgendwelche Denkfehler in meinem Plan?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Nein Thomsn ich sehe keinen Denkfehler in deinem Plan, leider - hätte gerne mal einen gesehen Tongue

Allerdings möchte ich anmerken das mir diese nette Lady desöfteren in der Arena begegnet ist und ich sie um ehrlich zu sein nicht sonderlich "nett" finde. War scheinbar auf Vio gerunt und gut verpackt in einem Hidden-Spd Team - Skill 2 - Skill 3 & ich war die lahmste Ente auf diesem Planeten - kombiniert mit einem Zaiross war ich auch noch Chancenlos. Würde mir die Option bei den Runen mal freihalten, falls das in deinem Niveau noch funktioniert bzw. einen Sinn hat.


Grüße
Phönixa




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#5
Hier mal einer der Threads von Reddit, gerade frisch dort erstellt. Sind ein paar interessante Beiträge bei
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co..._real_mvp/
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste