This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto B10 Drachen-Teams
#51
Ich mach im nächsten Run mal Sigi rein.
Ergebnis:
Wenn ich Spectra raus mach und Sigi rein bleibt der Run bei 4 min.
Mit Sigi statt Eisig dauerts 3:15 min. Wenn das jetzt noch sicher läuft, dann dank ich dir für den Tipp Smile
Dachte immer, dass Bella alleine mit der Immunity nicht klarkommt.
Nach ein paar Runs hab ich mich dazu entschieden wieder zu meinem ursprünglichem Team zu gehen. Das braucht zwar im Schnitt ne Minute länger, aber läuft viel sicherer.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#52
Schöner ist es wenn du 2 hast die entfernen können. Bei mir sind das Megan und Bella. Dann wird die Immunity immer zeitnah entfernt. Problem ist ja, dass du ewig immunity drauf hast, wenn bella mal verfehlt. Und das tut sie (meine hat 91% acc) gerne mal.
Zitieren
Thanks given by:
#53
Es kommt einfach drauf an, wie das Team Aufgebaut ist. Je nachdem wieviel dmg das Team macht, muss einer, zwei oder kein debuffer dabei sein.

Mein Yolo-Team besteht aus verde + 3x dd + Galeone. Da wird der Drache, sofern die KI von Galeone den AoE macht gekillt bevor er einen Immunitätsbuff erhält.

Mein save Team ist Verde/Vero/Sig/Galeone/Bella
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#54
Habe gerade mal was mit Reps getestet, da ja viele keinen Verde haben:

Siggi, Vero, Bella, Kona, X
Theo: 2:30, 2:58
Camilla: 3:04, 3:00
Chow: 2:33, 2:14
Mantura (mein eigener): 2:41, 2:05

Zugegeben, es kommt natürlich auch drauf an, wie Vero, Bella usw gerunt sind und auf die Gebäude-Upgrades, aber so essentiell scheint Verde nun nicht zu sein Wink

EDIT: Ich denke mal, dass es statt Kona auch ein beliebiger, guter Heiler sein könnte und für X gehen sicher diverse gute Wasser-Nuker. Hätte es gern mal mit Emma probiert, aber die ist derzeit ohne Runen, Chasun wollte ich nicht nehmen. Und "essentiell" bezieht darauf, überhaupt ein 3-Minuten-Team ohne Verde auf die Beine zu stellen.

Habe auch einige Varianten mit Baretta probiert, die auch oft gute Zeiten hatten, aber ich muss doch sagen, dass mir Baretta einfach nicht in DB10 gefällt, selbst mit 3 Monstern, die Immunity entfernen können, habe ich keinen Vorteil durch die vielen DOTs gesehen, dann lieber ne Megan welche ich aber ebenfalls nicht gerunt habe.
Zitieren
Thanks given by:
#55
Es kommt drauf an wieviel Zeit man wann investieren möchte.

Wenn ich mir überlege, dass mein 1. Team 5 Minuten für einen Run gebraucht hat, sind Werte von 2:41, 2:05 natürlich top.

Wenn ich aber 12 Stunden am Tag Zeit habe zum zocken und mein Team läuft mit 1.10 ist die Möglichkeit auf eine Top-Rune am Tag deutlich größer.

Und das macht leider nur ein Verde möglich...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#56
Für Endgame Spd-Teams ist Verde sicherlich essentiell - aber darum gehts ja nicht, viele wären froh, wenn DB10 überhaupt mal laufen würde, andere packen es, aber sagen, es sei eh nicht möglich, unter 3 min zu kommen, wenn man keinen Verde hat. Und da ich selbst dem ein oder anderen schon Alternativen vergeschlagen habe, wollte ich es nun mal selbst testen. Denn von "Vermutungen, was gut funktionieren könnte", bringen die Leute nun auch nicht weiter.
Zitieren
Thanks given by:
#57
Hallo Leute,

bin so frei und hau hier einen Link zu einer kleinen "Complation", die ich gerade erstellt habe rein,
vielleicht ist es dem einen oder anderen ja eine kleine Hilfe auch...;-)

DB10 ohne Verdehile

LG Grace
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#58
Verstehe die "Compilation" nicht so ganz, du startest mit einem Team, kurz vor Ende bricht der Run ab und es werden verschiedene Teams gezeigt - am Ende aber nur der erfolgreiche Run inkl Zeit von einem Teams. Aber prinzipiell helfen Teamvorstellungen ohne Verde natürlich und vermutlich werden die auch alle funzen, aber wenn dann wollen die Leute auch Butter bei die Fische ^^
Zitieren
Thanks given by:
#59
(17.07.2016, 01:24)Thot schrieb: Verstehe die "Compilation" nicht so ganz, du startest mit einem Team, kurz vor Ende bricht der Run ab und es werden verschiedene Teams gezeigt - am Ende aber nur der erfolgreiche Run inkl Zeit von einem Teams. Aber prinzipiell helfen Teamvorstellungen ohne Verde natürlich und vermutlich werden die auch alle funzen, aber wenn dann wollen die Leute auch Butter bei die Fische ^^

Hallo erstmal,
weiss nicht, ob du das nicht gesehen hast, aber im Video läuft in jeder"Welle"eines der "austauschbaren"Mons mit, das wechselt also immer.
Beim Dragonsboss ist das auch so, damit man sieht, dass diese simplen Runs nicht ne Wunschvorstellung sind, sondern tatsächlich funktionieren.
Nachdem man im Runenshowcase sieht, dass ich nicht erst seit gestern die Dragons laufe, gehe ich davon aus, dass mir auch geglaubt wird,
dass dem so ist. In der Videoeschreibung steht dann nochmal, dass die Runs alle ~3mins brauchen, ausserdem, dass von mir eine mind. 95%successrate
bei den Runs mit den einzelnen Mons vorausgesetzt wurde. Mir waren in dem Video die Möglichkeiten/Einfachheit per se wichtig,
weniger eine neue Bestzeit. Werde die verschiedenen Teams inkl. genauer Laufzeit nochmal reinschreiben, danke für den Input.
...so long and thanks for all the monsters!
Zitieren
Thanks given by:
#60
Habe es zugegeben nicht so ganz genau analysiert, hätte nur von jedem der Teams mal den Abschluss mit Zeit gesehen, stellt jetzt auch eher "Meckern" auf hohem Niveau dar ^^ Und ich weiß ja, dass du länger dabei bist und Ahnung hast
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste