This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einige noch offene fragen :p
#1
Hallo,
ich hätte noch ein paar offene fragen zu dem Spiel,aber erstmal zu meinem 'team' Magieritter **** lvl 22 / Hoher Elementar **** lvl 18 / Fee *** lvl 25 / Höllenhund *** lvl 25
meine frage dazu wäre : kriegen meine monster nur diese lila sterne wenn diese erweckt ? weil ich finde das farmen für essenzen dauert eindeutig zu lange, oder kommt man anders an essenzen oder auch an lila stern monster ?

achja und was ist so für mein lvl 14 die beste mischung für ein team ?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo,
vorab, es ist immer wichtig zu wissen, welches Element die jeweiligen Monster haben. Magieritter ist bei dir sehr wahrscheinlich Wasser, aber bei den anderen wird's halt schwierig.
Zu deiner Frage, ja, nur durch das Erwecken bekommen die Monster die lila Sterne. Das Farmen von Essenzen ist mit niedrigem Level oder nicht so guten Mobs sehr schwierig. Man bekommt auf Stufe 5 ab und an mal hohe Essenzen, aber eher seltener.
Ich habe mal gelesen, das man mind. Stufe 6 autofarmen können sollte, sonst ist das Energie/Essenzen-Verhältnis zu schlecht. Du bekommst die jeweiligen Essenzen in den einzelnen Dungeon's (Feuer,Wasser,Wind,Licht und Dunkelheit, welche täglich wechseln). Essenzens der Magie bekomms du im Magiedungeon, allerdings können dort auch Essenzen andere Elemente droppen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#3
okay danke ^^
achso ja sorry, hoheselementsr soll soll blitz/Donner sein der Höllenhund Feuer die Fee Wasser ^^ also soll ich erstmal keine Essenzen Farmen sonder eher entwickeln und leveln?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ja, das würde ich dir vorschlagen.
Als kleiner Typ würde ich dir noch gerne diesen Thread empfehlen. Einfach mal durchlesen.
Ist zwar ein wenig Text, aber ich denke jetzt am Anfang ist das bestimmt sehr hilfreich für dich Smile

http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=59
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#5
Danke dir! Smile
Zitieren
Thanks given by:
#6
Kein Thema, immer wieder gern Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#7
Manchmal erhält man beim Beschwören ein erwecktes Monster mit einem Stern mehr. Bei einer mystischen Schriftrolle könntest du ein Monster, das sonst 2 Sterne hat mit 3 lila Sternen erhalten, seltener ein 3*Monster mit 4 Sternen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist gering, dass da etwas gutes heraus kommt.
Blitz/Donner Big Grin du meinst wohl Wind. Oder etwa Licht?
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste