This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manasteine farmen
#1
Im Chat habe ich grade gelesen, das man Manasteine angeblich sehr gut in SDs farmen kann. Ist da was dran? Bisher hab ich (auf einen früheren Rat hin) immer Drachen oder Riesen benutzt, um Manasteine zu farmen.

Wo farmt ihr denn so, wenn ihr Manasteine braucht? Hab schon überlegt, ob sich dir Risse lohnen, aber da kommen mir die kosten so hoch vor... Bekommt man da genug Mana raus, damit sich das rentiert?
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hallo,
ich glaube du meintest "Manasteine".
Mir ist auch aufgefallen das es in SD mehr gibt, so 4000+ für 3 Energie.
In den Kairos Dungeons hatte ich sonst immer recht wenig, wenn keine gute Rune kam, die ich verkaufen konnte und es kostet ziemlich viel Energie.
Denn doch eher auf Maps, da bekomme ich auf Hell meist ~1200 Mana und nochmal ~1200 für ne Rune die da dropt. Kostet auch 5 Energie.
Also zum reinen Mana farmen würde ich zu SD's raten, gibt dafür aber keine Drops.
Platz 2 wäre Maps und das Schlusslicht die Dungeon. Zumindest meiner Einschätzung nach.
Gruß ich
Zitieren
Thanks given by:
#3
(21.07.2015, 00:16)Semarus schrieb: ich glaube du meintest "Manasteine".
Steht da doch *unschuldig pfeif* Nein, ich habe das zweite 'a' nicht verschluckt, neinneinnein Shy

Aber Danke für die Infos. Jetzt muss man nur noch immer pünktlich zu den Doppel-Mana-Events an einen SD rankommen Big Grin
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#4
Grundsätzlich wenn du keine Runen farmen willst und nur auf Mana aus bist machen die SD mehr Sinn als Dragon oder Giants
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#5
Gezielt Mana farmen... SD würde mir persönlich ja zu lange dauern.

Faimon 1 Normal oder Hard, je nach Level und Möglichkeiten. Kostet 3 bzw. 4 Energie und bringt im Schnitt bestimmt zw. 4000 und 6000 Mana, da die Gewaltrunen mehr wert sind.
Zitieren
Thanks given by:
#6
(21.07.2015, 00:53)Algaliarept schrieb:
(21.07.2015, 00:16)Semarus schrieb: ich glaube du meintest "Manasteine".
Steht da doch *unschuldig pfeif* Nein, ich habe das zweite 'a' nicht verschluckt, neinneinnein Shy

Aber Danke für die Infos. Jetzt muss man nur noch immer pünktlich zu den Doppel-Mana-Events an einen SD rankommen Big Grin

Lies noch einmal die 2x Mana Eventrules, mir war so, als ob SD davon ausgenommen sind.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#7
Hallo von Com2uS!

Spiele zu bestimmten Zeiten, um doppelte EXP und Manasteine zu erhalten!
Lies weiter, um mehr zu erfahren! Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen!


▼ 13. Juli 17:00 Uhr - 20. Juli 06:00 Uhr MEZ
* Die letzte Eventzeit des letzten Tages findet von 05:00 - 06:00 Uhr statt.

▼ Zeitplan
05:00 - 06:00: 2x EXP
09:00 - 10:00: 2x Manasteine
17:00 - 18:00: 2x EXP
21:00 - 22:00: 2x Manasteine

■ Details
- Doppelte EXP: Alle während der genannten Zeiten verdienten Erfahrungspunkte werden verdoppelt! (Beachte bitte, dass in deinem Dorf verdiente EXP nicht zählen.)
- Doppelte Manasteine: Alle während der genannten Zeiten verdienten Manasteine werden verdoppelt!

[Eventgebiete - Manasteine]
- Alle 13 im Szenario inbegriffene Gebiete auf allen Schwierigkeitsgraden
- Alle Gebiete im Cairos-Dungeon, Geheimdungeons ausgeschlossen



Jop die SD´s sind ausgenommen von doppeltem Mana.
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#8
Doppeltes Mana gilt übrigens nicht für SDs Wink

Im Allgemeinen gilt:
Dragons 10 > Giants 10 > 2*SD > Faimon Hell > Faimon Hard > andere Szenario Maps auf Hell > Rest

Wenn du weder Giants noch Dragons farmen kannst dann ab in nen 2* SD, die 3*SD sind deutlich schlechter was die Mana/Energy Rate angeht.
Zitieren
Thanks given by: BoDStorm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste