This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gilde auf Europaserver gesucht!
#1
Music 
Hallo Leute!

Bevor ich zum eigentlichen Thema komme, in aller Kuerze: hab mit dem Umzug auf den E.Server
die Chance ergriffen und meinen Ingamenamen geaendert! (vormals Zoracyn...)
Hat mich irgendwann einfach gelangweilt, aber Crystals wollte ich trotzdem nicht ausgeben... Wink

Da ich bis vor ein paar Stunden noch einer Gilde angehoerig war, moechte ich an dieser
Stelle ein wenig ausholen und erklaeren:

Welche Gilde ich suche:

*wie wahrscheinlich(oder scheinbar) so ziemlich jeder, eine aktive Gilde, mit einem
Durchschnittslevel von mind.25/30!
(Sry, aber ich habe meine Gruende, bei Interesse kann ich das Thema Levelgrade gerne genauer auseinandersetzen)
*eine Gilde, die kein Problem damit hat das ich weiblich bin !!
*ein Team, dass auch tatsaechlich miteinander in Austausch steht.
*schoen waere ein cooler englischer Name, weiss nicht warum, finde, dass das einfach besser klingt.
-soll keine Abwertung anderer Gildennamen darstellen, sondern nur meinen persoenlichen Geschmack.

Was ich nicht suche:
*eine Gilde, die auf einmal aufhoert mit einem zu reden, weil sie feststellt, dass das Mitglied
weilblich ist. Klingt fast ein wenig antiquirt oder? Tatsache ist, dass genau dieses passiert ist.
Der Kontakt wurde zwar nicht ganz abgebrochen, aber auf einmal definitiv sehr(!) eingeschraenkt...
(obwohl ich bis vor einem Monat der einzige lvl40 Spieler war und einen grossteil der Kaempfe
gewonnen hatte...)
Bislang war ich immer der Meinung, dass das Geschlecht keine Rolle spielt?wtf?:-(
*Gildenmeister und Vertreter, die es schaffen wichtige Nachrichten in die "offiziellen"Nachrichten
zu schreiben oder wahlweise natuerlich auch hier...Wie auch immer, in meiner letzten
Gilde wurden doch ein paar Entscheidungen getroffen, von denen ich bis zuletzt nichts wusste.
*eine Gilde, die die Meister und Vertreter wechselt wie sie sprichwoertlichen Unterhosen.

Ich moechte meine letzte(und erste) Gilde nicht schlechtreden, dennoch, es gab
weitaus mehr Nachteile denn Vorteile...

Ich weiss, dass meine Anforderungen mitunter fuer den einen oder anderen ein wenig
hoch erscheinen, aber nachdem ich so schlechte Erfahrungen gemacht habe bislang
und auch zu keinem ich nenns mal "Gildenhopper"werden moechte, denke ich doch,
dass es besser ist gleich von Anfang an Klartext zu reden, als sich im Nachhinein immer
zu aergern...

-Wer bis hierher durchgehalten hat: Grats! Nun zu meiner Person endlich!
Level: 40 (seit ca.3-4 Monaten)
Ingamename: FallFromGrace (was einem meiner Lieblingsgames geschuldet ist.)
Alter: 33J. (Ich weiss, dass das fuer die meisten wahrscheinlich alt ist, ich fuer
meinen Teil mache ganz klar keine Unterschiede, was Geschlecht, Alter, Beruf etc. betrifft.)
Beruf: IT-Technikerin, Musikerin und sonst eh auch alles moegliche. An manchen Tagen
habich das Gefuehl 6 Jobs gleichzeitig zu machen...
Meine Rep.Monster bislang(lvl40): Ritesh, Tyron, Hwa
Arena: meist 3 Silbersternchen.Je nach dem auch mal mehr oder weniger.
Ansonsten:
*Wer sich ein genaueres Bild machen will: bitte um ne kurze Nachricht bzw. Freundschaftsanfrage!
*Da ich einen neuen und auch sehr fordernden Job habe, variiert meine Aktivitaet, was
Chats(!) betrifft, -online bin allerdings jeden Tag!

Jap, denke das wars fuers Erste, wuerde mich sehr ueber die eine oder andere Rueckmeldung
freuen! Ich hoffe, dass meine Beschreibung nicht zu "pappig" ruebergekommen ist, wie gesagt,
ich finde Hoeflichkeit und Respekt absolut notwendig(!!), aber ich mag mich auch nicht
"unter den Scheffel"stellen. Auch bin ich noch nicht der "Top"-Gamer der ich gerne waere, aber ich
arbeite hart an meinen mons. und liebe dieses Game!

Na dann! VLG! FallFromGrace
...so long and thanks for all the monsters!
Thanks given by:
#2
Hiho.

Wir sind grade auch frisch vom globalen auf den Eu-Server gewechselt und suchen derzeit nach Verstärkung zum neu durchstarten, da wir im Rahmen des neuen Servers leider ein paar Mitglieder verloren haben. Wir haben zwar auch ein paar Mitglieder, die grade erst frisch angefangen und darum noch keinen so hohen Level haben, aber der Großteil von unseren Spielern ist über Level 25 hinausgewachsen. Wenn dich das nicht abschreckt und du Lust hast, beim Aufbau eine starken Teams mit zu wirken, dann würden wir uns freuen, dich bei Chronos Liberi willkommen zu heißen (auch wenn es kein englischer Name ist, sondern Latein Wink ).

Unsere Gilde in Summoners War ist ein Ableger einer größeren Multi-Gaming-Community, die schon in vielen Titeln für den PC vertreten ist. Seit einiger Zeit versuchen wir nun auch im bereich Mobile Gaming Fuß zu fassen und Summoners War ist der erste Schritt in diese Richtung.
Wenn du bei uns in der Gilde bist, hast du automatisch auch die Option, in allen anderen von unseren Spielen mit dabei zu sein. Diese Option ist allerdings freiwillig und keinesfalls verpflichtend, um bei uns Mitglied zu werden.

Die Kommunikation findet bei uns über TS3, ein Forum, sowie einer Whatsapp-Gruppe statt, die wir anstelle des Gildenchats nutzen. Außerdem haben wir diverse Social Media-Präsenzen, wie Facebook, Youtube, Twitter und Twitch.

Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach hier im Forum und/oder schick uns eine Beitrittsanfrage für die Gilde. Dort erhälst du dann alle nötigen Kontaktdaten. Du kannst dir natürlich auch vorab unsere Homepage unter www.chronos-liberi.de anschauen.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:
#3
Smile 
Algaliarept got mail! :-)
...so long and thanks for all the monsters!
Thanks given by:
#4
Liebe SW-Admins,
bitte thread schliessen, bin fuendig geworden! :-)
(threads kann man nicht selber closen, oder?)
...so long and thanks for all the monsters!
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste