This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche nette Gilde
#1
Servus Zusammen!

Wie schon der Betreff sagt suche ich ne Gilde, bin momentan lv 38 und kann vorerst zwei 6 Sterne monster anbieten ( Camilla, Julien )
habe auch nen haufen 5er wie Bella,darion,Soha,Bernhard und wie se alle weiter heißen


bin leider nicht nen Typ vieler worte, doch falls wer intresse hat kann man mich ingame adden Nickname Stormchaster
Zitieren
Thanks given by:
#2
Hiho.

Wir sind sind grade frisch vom globalen auf den Eu-Server gewechselt und suchen derzeit nach Verstärkung zum neu durchstarten, da wir im Rahmen des neuen Servers leider ein paar Mitglieder verloren haben. Wenn dich das nicht abschreckt und du Lust hast, beim (neu) Aufbau eine starken Teams mit zu wirken, dann würden wir uns freuen, dich bei Chronos Liberi willkommen zu heißen.

Unsere Gilde in Summoners War ist ein Ableger einer größeren Multi-Gaming-Community, die schon in vielen Titeln für den PC vertreten ist. Seit einiger Zeit versuchen wir nun auch im bereich Mobile Gaming Fuß zu fassen und Summoners War ist der erste Schritt in diese Richtung.
Wenn du bei uns in der Gilde bist, hast du automatisch auch die Option, in allen anderen von unseren Spielen mit dabei zu sein. Diese Option ist allerdings freiwillig und keinesfalls verpflichtend, um bei uns Mitglied zu werden.

Die Kommunikation findet bei uns über TS3, ein Forum, sowie einer Whatsapp-Gruppe statt, die wir anstelle des Gildenchats nutzen. Außerdem haben wir diverse Social Media-Präsenzen, wie Facebook, Youtube, Twitter und Twitch.

Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach hier im Forum und/oder schick uns eine Beitrittsanfrage für die Gilde. Dort erhälst du dann alle nötigen Kontaktdaten. Du kannst dir natürlich auch vorab unsere Homepage unter www.chronos-liberi.de anschauen.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste