This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festung der Riesen UG6
#1
Komme im Modus Bosskampf → Angriffsabfolge → Boss 1 auf UG5 immer durch.

Das Team ist :
Joker (Wind) 5* L.35
Belladeon 6* L33
Rina 5* L.35
Bernard 5* L.35
Chasun 5* L.35


Habe Rina gegen Undine Feuer 5* L.27 ausgetauscht. Komme bei UG-6 immer bis zum finalen Riesen...... und sterbe dann.

Ich möchte gerne ein nächstes Monster von 4* L30 auf 5* L35 bringen, ausgerichtet an B6.

Welches Monster soll ich nehmen um mein bisheriges Team zu optimieren ?

Folgende Monster 4* L.30 stehen zur Auswahl :
Höllenhund Feuer (Sieq, erweckt)
Pierret Feuer (nicht erweckt)
Inugami Feuer (Raoq, erweckt)
Elfe Wind (Shannon, erweckt)
Lebende Rüstung Wind (Kupfer, erweckt)
Kriegsbär Wind (Ramagos, erweckt)
Ninja Wind (später Orochi, nicht erweckt)
Bearman Licht (Ahman, erweckt)
Fee Licht (Neal, erweckt)
Vagabund Licht (Darion, erweckt)
Mystische Hexe Wasser (Megan, erweckt)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Gefühlt ist es immer so als wenn ich zu wenig Schaden mache.
Zitieren
Thanks given by:
#3
(18.07.2015, 22:03)Patronus48 schrieb: Gefühlt ist es immer so als wenn ich zu wenig Schaden mache.
Heisst das, du überlebst mehrere Angriffe des Riesen, machst aber nicht genug Schaden? Womöglich hilft kontinuierlicher Schaden
Ist die Feuerundine erweckt und hat hohe kritische Rate? Falls ncht, wäre es vielleicht hilfreich, sie zu erwecken und ihre kritische Rate zu erhöhen, da sie so bei jedem kritischen Treffer kontinuierlichen Schaden für 3 Runden zufügt (also 15% der HP des Riesen). Allerdings ist ihre Hauptaufgabe das Heilen.
Ansonsten fügt der Windninja bei jedem Angriff kontinuierlichen Schaden zu und bei seiner Superattacke bis zu 6 mal (bei kritischen Treffern), allerdings nur 1 Runde.
Weiss eigentlich jemand, wie viel Res Riesen, Drachen und Wächter haben?
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich Farme UG6

Ahman 5* naja crit rate
Belladeon 6* mies gerunt
Ascasis 6* paßt

und nehme 2 weiter Mons zum leveln mit.

Mit scheint dass Du zu wenig HP hast und noch weniger Schaden austeilst.
Ich würde Ahman ins Team aufnehmen. Wichtig ist hier seine Crit Rate! Mindestens über 85%
Für den Anfang Blade/Blade/Energy HP%/Crit%/HP% Substats alles was crit und hp verbessert.
Später dann Violent/Energy

Oder Du nimmst Darion mit! Seine Passive reduziert extrem den Schaden.
Den Runenbuild kenn ich gerade nicht, glaub aber 3x Energy.

Auch solltest du dir Konamiya besorgen!(Wasser Garuda)
Der rockt!!!
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#5
Poste doch mal eine Runen zu den Monstern, ich kann mir gut vorstellen dass dort etwas optimierungsbedarf besteht Wink
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hallo,

danke für die Antworten.

Konamyia habe ich auch. 4* L.30 erweckt.

Habe mich für Ahman auf Level 5 entschieden.
Werde seine Runen so legen, das die Critische Rate >=85% ist.
Im späteren Verlauf wird Ahman ja auch noch verwendet.

Grundsätzlich stimmt es, dass ich die Monster mit Runen nicht optimal belegt habe.

Undine werde ich auch erwecken (Dauert aber noch etwas).

Wenn ich UG 6 dann im Automodus schaffe und UG 7 versuche, werde ich auch die Runen posten.




Danke

Patronus48
Zitieren
Thanks given by:
#7
Mein UG6-Team:

[Bild: ?m%5B%5D=Tyron&m%5B%5D=Shannon&m%5B%5D=Bernard&m%5B%5D=B...&m%5B%5D=Ahman]

Tyron 6*
Shannon 5*
Bernard 5*
Belladeon 5*
Ahman 5*

Damit klappt auch UG7, allerdings nicht in jedem Durchgang. Hier fehlt es einfach an besseren Runen!
Zitieren
Thanks given by:
#8
Du hast alles was Du brauchst um auch Riesen 10 zu stehen.
Ich empfehele Dir dazu Ahman, Shannon und Orochi zu trainieren.
Dein Riesenteam sollte dann aus
Orochi (L), Shannon, Bernard, Ahman und Belladeon bestehen.
Natürlich müssen die alle noch ordentlich gelevelt werden und brauchen auch mindestens passende 4*Runen.
Aber grundsätzlich hast Du schon alle Zutaten im Lager. Du brauchst jetzt nur noch Ausdauer. Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#9
Hallo zusammen.

Ich bin jetzt endlich soweit um UG6 auch farmen zu können. Dieser Thread hat mir sehr dabei geholfen, also Danke erstmal dafür! Mein Farmteam sieht so aus:

Luna ***** (leader)
Ahman *****
Belladeon *****
Bernard *****
Shannon *****

Alle Monster sind mit 4* Runen auf +9 (teilweise +10) ausgestattet. Das war das maximale, was ich bis jetzt an Runen bekommen konnte.

Als Leader hab ich Luna (Dark Pierret) genommen, da ich weder Acasis noch Tyron (oder ähnliches) habe. Aber es funzt ja auch so ^^ Nun meine Frage -  kann ich grundsätzlich mit diesem Team auch UG7 schaffen? Ich vermute, dazu muss ich das eine oder andere Monster auf 6* bringen? Oder bedarf es nur besserer Runen?

Gruß Druffhaun
Zitieren
Thanks given by:
#10
Hey Druffham!

also wenn du bei allen deinen monstern 4* Runen wie du schreibst schon drin hast mit +9-10 dann passt das soweit, wichtig ist das es auch die richtigen runen sind und nicht wahllos verwendet sind!

UG6, UG7 und UG8 (da kann ich ein Lied davon Singen ;-) wirst du schwer passende 6* Runen bekommen und wenn ist es eine Qualrune, aber es sei dir versichert Tausche Luna mit Baretta und du kannst UG8 farmen, dafür müssen deine Monster auf 6* das musst du sowie so machen wenn du dann UG10 in angriff nimmst!
ps: für UG8 müssen nicht alle auf 6* aber es wird leichter dadurch!

Also Runen passen mit 4* müssen nur mehr deine Monster auf 6*
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste