This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poor man's Dungeon Team
#1
Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei ein Team für die höheren Bossebenen (Giants, Elementdungeons) in Angriff zu nehmen. Ich hatte bisher leider nicht das Glück etwas gescheites aus den Scrolls zu bekommen. Meine einzigen 4* Drops waren ein Fire Pirat und eine Fire Sylphid (wenn da kein Buff mehr kommt, leider nicht sehr hilfreich). Da ich alle Monster für die Wind Kitschune bekommen hab, habe ich mir diese fusioniert. Sie ist zur Zeit stufe 5 / erweckt (alleine schon wegen Fusion) und ich kann mit ihr Hydeni Hard farmen.

Allerdings bringen mich diese Monster alle nicht wirklich im Dungeon voran. Deswegen bin ich gerade am Shannon, Ahmann, Darion und Belladeon zu famren. Shannon (max skills, erweckt, 5*) und Belladeon (erweckt, 5*) hab ich soweit. Darion (32/40) und Ahmann kommen auch bald und werden erstmal auf 5* gemacht.
Mir ist bewusst das Bernard auch immer genommen wird, allerdings tu ich mir schwer das zu verstehen. Da ich Def break und atk red. mit den anderen Monstern schon habe. Nur sein 3 Skill würde mir ja was bringen, also das meine Monster öfter angreifen können.
Aber wenn ich Bernard noch dazu nehme, habe ich ja niemand der iwie dmg macht... Viele haben eine wind sylphid in ihrem Team, welche mit ihrem ersten Skill dot's verteilt. So etwas bräuchte ich auch. Da ich mich aber auf mein "Glück" einfach nicht verlassen kann/will, brauche ich eine mögliche Alternative.

Meine Aufmerksamkeit ist dann auf den Wasser Echsenmann gefallen, welcher bei mir noch rumliegt. Dieser wird auf Def gespielt, weil seine Skills damit Skalieren und hat 2 Skills die dot's verteilen. Ich weiß man benötigt viel ACC für ihn, aber das würde ja über Runen + die 25% ACC vom erwecken iwie gehen. Sein dritter Skill schützt ihn vor dem mehr dmg von Wind Attacken, was ihn für mich auch für alle Dungeons einsetztbar machen würde.
Ich würde ihn Guard x2/Energy(Def%/Hp%/Acc%) runen, was ihn auch tanky machen würde. Ich denke er würde zumindest länger wie Shannon durchalten, und mit seinen dot's würde ich wenigstens dmg auf den Boss bekommen.

Ich wollte euch jetzt Fragen ob meine Gedankengänge soweit Sinn ergeben, oder ob ich iwie einen gewaltigen Denkfehler mache. Mir gehts es einfach darum ein Team auf die Beine zu stellen, welches auch ohne Dropluck möglich ist.

Bin natürlich für Kritik offen ;-)

Grüße Mia
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ist soweit alles schön und gut aber bedenke:

Bernard bringt einen Speedbuff von 30% für alle und einen Buff der Atk-Leiste von 40%, d.h. deine Mobs kommen deutlichen öfter dran (dungeon) und in der Arena bist du durch ihn dann als 1. an der Reihe und kannst erstmal 1-2 Mobs des Gegners ausschalten/stunnen, bevor dieser dich dann angreifen kann.

Auf Bernard sollte man nur seltenst verzichten.

Die meisten Giantteams haben zu Anfang keinen richtigen DD. Weil die Leute seltenst das passende 4* oder 5* zur Hand haben, das kommt erst mit der Zeit und mit den Runen. Es geht vorerst um das nackte "Überleben" und den Boss langsam, aber sicher, zu verkloppen Smile.

Ansonsten:

Abwarten, Tee trinken! Fleißig events machen, jeden Tag die belohnungen abholen, Turm (ToA) soweit machen, wie du kommst und dann wird dir über kurz oder lang das nächste Top-Monster über den Weg laufen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
ich danke dir Doom für deine schnelle Antwort =)

Das Bernard in Kombination mit Shannon einen gewaltigen Speed Vorteil bringt macht Sinn. Wie gesagt ich dachte halt das ich dann niemand im Team habe wo dmg macht.

Aber denkst du dann ein Dungeon-Team mit Shannon, Bernard, Ahmann, Darion und Belladeon würde mich weiterbringen? Also auch wenn ich keinen dot dabei habe?
Zitieren
Thanks given by:
#4
Gibt ne Hand voll leute, die mit genau diesem Team Giants UG10 farmen, bis sie eben was besseres bekommen. Dauert länger aber bringt dich vorerst ans Ziel!

Natürlich kannst du dir als leader auch Veromos farmen.

Vorteile:

1. Leaderskill 33% hp
2. Entfernt Deffbreak des Giants
3. Stunned die Wellen
4. Dottet

Die Sache ist nur, dass das echt viel Arbeit ist an alle Mobs ranzukommen, diese zu leveln, die Essenzen zu farmen usw..
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ja genau dass ist das Problem mit Veromos...

Denke ich probier das mit dem farmbaren 5er Team erstmal und farm mir bessere Runen. In der Zwischenzeit droppt vll ein gutes Monster und später kann ich die Veromos Fusion in Angriff nehmen.

Also vielen Dank nochmal Doom, hast mir sehr geholfen =)
Zitieren
Thanks given by:
#6
Mein Giants B10 Team ist:

Veromos 6*
Ahman 6*
Darion 6*
Shannon 5*
Bernard 5*

Die 4 Runden vor dem Boss mache ich Auto, beim Boss lege ich dann selbst Hand an.
Klappt zu 100%, einziger Nachteil ist die Geschwindigkeit.

Bernard ist Top für Geschwindigkeit und Shannon ist wichtig wegen dem Glancing Hit und Buff, Veromos entfernt Debuffs und setzt Dots,
Darion macht Armorbreak und Ahman heilt -> für mich ein perfektes Team.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste