This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AkumaRyu (Europa Server)
#1
Hallöchen :3

Schon mal vorneweg...Wie der Name der Gilde schon verrät, dürfen ausschließlich Anime Fans beitreten :)

Ich habe vor ein paar Wochen die Gilde "Anime-World" gegründet. Momentan sind wir 27 Mitglieder. Einige sind aber sehr inaktiv geworden und werden deshalb sehr bald gelöscht. Darum bin ich nun auf der Suche nach 5 bis 7 (vielleicht sogar mehr) zuverlässigen und vorallem aktiven Mitgliedern, die gerne in der Gilde mitkämpfen möchten.

Infos zur Gilde
- Wir kämpfen 20 vs 20
- Wir kämpfen 2x am Tag
- Wer immer mitkämpft, wird auch immer eingesetzt
- Mind Level 20 wäre wünschenswert, aufgrund der starken gegnerischen Gilden
- Wir haben eine Facebook Gruppe eröffnet zur besseren Kommunikation und Vergabe von Neuigkeiten oder Infos

Was ihr mitbringen müsst:
- aktiv bei den Kämpfen mitwirken
- mind aller 2 Tage on sein
- Beitritt der Facebook Gruppe
- netter und freudlicher Umgang untereinander  

Noch eine kleine Info zur Facebook Gruppe
Diese Gruppe ist unter anderen wichtig, falls ihr mal länger nicht on kommen könnt. Jemand, der länger als eine Woche abwesend war, wird aus der Gruppe entfernt. Wenn ihr also im Urlaub seid, euer Handy kaputt ist oder ihr aus anderen Gründen mal länger nicht spielen könnt, könnt ihr mir das über diese Gruppe mitteilen, damit ich Bescheid weiß. Bevor noch Fragen kommen, wozu die Gruppe gut sein soll. Der Beitritt ist also Pflicht ;)

Und nun seid ihr an der Reihe. Wer Interesse oder vielleicht noch Fragen hat, schreibt mich einfach an. Würde mich freuen :)
Zitieren
Thanks given by:
#2
Auf welchem Server? Was für Anime?
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#3
Die Gilde wechselt morgen (spätestens übermorgen) auf den Europa Server.
Und es geht um keinen speziellen Anime. Die Gilde ist allgemein für Anime Fans :3
Zitieren
Thanks given by:
#4
ACHTUNG!

Wir werden im Europa Server vermutlich auch unseren Gildennamen ändern! Mehr Infos gibt es hier in den nächsten Tagen!
Zitieren
Thanks given by:
#5
So, wir heißen jetzt AkumaRyu.

Würde mich freuen, wenn noch ein paar beitreten. Sind bis jetzt 13 Mitglieder :3
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste