This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Los geht's!
#1
Da es nach wie vor nur uns als einzige deutschsprachige Community gibt, wäre ich bereit ab dem 25.07.2015 das ganze mal etwas mehr voran zu treiben und vlt ein größer Projekt zu starten.
Mir wäre es ein Anliegen, eine mehr Benutzer orientiere Plattform zu kreieren in die wir das Forum eingliedern können. So dass es die Community bleibt die es ist, aber eine besser Übersicht der eigentlich wichtigen Informationen bereitstellt.

Ähnlich wie hier http://summonerswar.co/wind-hell-lady-ethna/

Die meisten Fragen oder Themen die bei uns behandelt werden, sind

- Gilden suchen/finden
- Monster spezifische fragen
- Runen allgemein (Welche behält man, welche nicht. Gegebenenfalls mit einem Editor ein Bild generieren lassen, welches von der Community direkt bewertet werden kann mit "Take it or not")
- Und unser Highlight, "Die Monsterberatung"

Gerade der letzte Punkt ist der, der unsere wert geschätzten Berater viel Zeit kostet. Der würde sich in einer benutzerorientierten Oberfläche mit vorgegebenen Felder einheitlich und besser strukturieren lassen, so dass schneller bewertet werden kann, z.b. dann nur noch durch Häkchen setzen und nur da zu kommentieren wo es nötig ist.

Da das alleine viel zu viel Zeit kosten würde, suche ich noch andere die sich vielleicht mit einbringen wollen. Egal bei was, von Ideen über Design bis zur Programmierung, kann sicher jeder irgendwie etwas beitragen.
Ich würde jetzt erst mal abwarten wer sich noch meldet, gerne auch PN.
Der nächste Schritt wäre dann ein Brainstorming via Teamviewer und TS3, aber bis dahin... abwarten ^^
Zitieren
Thanks given by: wurbel
#2
Ich kann mich zwar leider nicht mit einbringen (keine Ahnung von) aber wollt dir einfach mal Feedback geben^^

Die Idee an sich find ich schonmal gut. Ich stöber öfter mal auf der o.g Seite, wenn ich z.B direkt nach einem Monster schauen will inklusive User-Bewertung. Würde hier (auf Deutsch) sicher auch gut ankommen.
Eine Art Forum (Gildenforum/Laberecke/diesdas) kann man bestimmt auch in abgespeckter Version eingebaut lassen.


Wird bestimmt schwierig aber vlt kriegt man das ja irgendwann hin ;-)
Summoners-iD: 1. harroo* 2. paxifixiknaxi

Gilde: DarkHunterZ - be a part of us!
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich wäre dabei.
Ich kann einigermaßen programmieren, allerdings ist HTML und JavaSkript etwas her.
Die englische Seite vom Link sieht gut aus (Toll, dass Geoffrey und Olivin nicht als Futter bezeichnet werden Smile ).
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
#4
hey, mir ist gesundheitlich leider was dazwischen gekommen, würde mich melden wenn ich wieder komplett genesen bin.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste