This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ifrit - Tesarion - 5*
#1
Hallo,

mein erster aus Gildenpunkten wurde ein Feuerifrit.
Taugt der was, und wenn ja, wie wird der Gute gerunt?

Gruß
Roland
6* Monster:
Tyron, Sigmarus, Lumirecia, Megan, Konamiya, Hemos, Chloe, Rakan, Kumar, Verdehile, Tesarion, Baretta, Colleen, Spectra, Adrian, 2x Lushen, Acasis, Shannon, Chasun, Orochi, Briand, Charlotte, Mav, Jamire, Ahman, Belladeon, Veromos, Sige

Natural 5* Monster:
Rakan, Kumar, Tesarion, Jamire, Triton, Akhamamir, Charlotte, Katarina, Sigmarus, Theomars, Veromos
Zitieren
Thanks given by:
#2
Tesarion ist ne geile Sau, kann man nicht anders sagen. Es gibt welche die Runen ihn auf Damage, finde ich aber nicht wirklich sinnvoll. Seine Aufgabe ist es passive Fähigkeiten der Gegner zu blocken und das so lange wie möglich.

Beste Runung mMn ist Violent / Revenge mit SPD/HP/HP, Subs sollten massig SPD und Acc sowie HP sein.

Arenranking bin ich meist zwsichen Rang 4000 und 2000, Sonntags auch mal höher, und ich nutze ihn bestimmt in 40% der Matches. Meist Tesarion / Chasun / Bella / DPS (Sigmarus, Jean....). Bella Defbreak (oder bei Chloe Shield Dispell), Tesarion unterbindet Passiv (und Defbreak wenn Bella nicht funktioniert hat), Chasun bufft und der DPSer macht den ersten Oneshot.

Ich finde ihn neben dem Wasserifrit den besten der "normalen" Ifrits da er eben eine einzigartige Fähigkeit hat. Wasserifrit ist halt "nur" ein DD (keine Frage ein sehr guter) aber Wasserifrit kann einfacher ersetzt werden. Damage vom zweiten Skill ist nicht der Rede wert, beim ersten Skill macht er mit Defbrak auch gerne mal 5-6k Schaden + Dot, und das fast ohne ATK Subs.
Zitieren
Thanks given by: Satansoldier
#3
Mhm ich bin dabei ihm ein paar Ersatzrunen zu geben.
Lese nun oft das Vio/Rev mit Spd/Atk/Hp, oder Spd/Hp/Atk sinnvoll sein soll. Das bietet dann von allem etwas, so als Hybrid.

Hat ihn mal jemand auf der hybrid Runung ausprobiert?
Zitieren
Thanks given by:
#4
macht Tesa die 20% mehr Schaden durch seine passive Fähigkeit auch auf Bosse?
Zitieren
Thanks given by:
#5
So sollte es sein, kannst du auch leicht testen. Allerdings sind die 20% nicht die Welt, da es nur einmalig addiert wird und man Tesarion i.d.R. eher als Supporter oder wenn überhaupt als Hybriden, also zb Spd/HP/Atk baut.
Zitieren
Thanks given by:
#6
hallo zusammen,

hab das gute stück gestern bekommen und bin ein wenig unschlüssig. mir fehlen wie immer gewaltrunen.

hat jemand noch einen vorschlag, wie ich den spielen kann?

wo kann man ihn noch gut nutzen ausser in der arena?

lg imu
Zitieren
Thanks given by:
#7
Naja, er ist eigentlich ein typisches Arenamonster. Sein Passiv gilt nicht bei Bossen und daher auch fast nur in der Arena richtig sinnvoll. Ansonsten gibt es weitaus bessere Feuer-Nuker. Er ist ja eigentlich ein Supporter. Statt Gewalt tut es bei ihm auch Swift. Wenn der schnell ist, kannst du dem gegnerischen Monster gleich sein Passiv klauen. Muss daher überhaupt nicht Violent sein, finde ich. Wie man den Gegner umhaut, ist egal - Hauptsache, er liegt am Ende im StaubSmile
Zitieren
Thanks given by:
#8
Ich finde Revenge ganz passabel auf ihm, vor allem, wenn man ihn nutzt, um Camillas oder Chows zu tanken. Meiner ist auf Doppel-Revenge, aber auch nur wegen Mangels an Vio-Runen. Daher sage ich mal Vio+Rev und ansonsten Fill-Rev oder Doppel-Rev + Nemesis etc.
Zitieren
Thanks given by:
#9
danke für die vorschläge
Zitieren
Thanks given by:
#10
Gibt es hierzu neue Erfahrungen?
Da ich heute meine fünfte Ifrit Beschwörung durchführe werde ich ihn endlich bekommen. Smile

Mein Plan wäre ihn Spd-HP-ATK als Hybrid zu spielen.
Sets wären Double-Rev/Will.
Er kommt auf knapp 200 spd bei 90% ACC. Hp werden sich wohl nur so um die 22000 drehen.

Er hällt n bisschen was aus, macht zumindest kleinen Schaden und sollte schneller sein als alles was bei mir gut drauf haut.

Meinungen? Big Grin
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste