This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Summoners War [4★Monster Brownie-Magier] Feuerattribut
#1
[Bild: 0708_800_de_538.png]

Hallo von Com2uS!

Endlich öffnet sich die Halle der Helden!
Beschwöre das 4-Sterne Monster Brownie-Magier mit Feuerattribut!


▼Eventzeitraum
10. Juli 09Uhr - 13. Juli 09Uhr MEZ

▼ Wie teilnehmen
1) Betrete die Halle der Helden!
Location: [Kampf] - [Cairos Dungeons] - [Halle der Helden]

2) Kläre die Halle der Helden!
Die Halle der Helden besteht aus 3 Stufen.

Die Beschwörungsstücke werden in der 1. Stufe zufällig vergeben, doch in Stufe 2 und 3 sind die Beschwörungsstücke garantiert.

3) Sammel die Beschwörungsstücke ein und beschwöre das Monster Brownie-Magier (Feuer)
Du benötigst insg. 50 Beschwörungsstücke

▼Beschwörungsfunktion
Gehe zum Summonhenge, nachdem du alle Beschwörungsstücke eingesammelt hast.
* Ein zusätzlicher Pop-Up Banner erscheint im Beschwörungsmenü (Voraussetzung: 50 Beschwörungsstücke)


※ Achtung
Der Geheime Dungeon ist schwer zu klären, sodass wir Neuspieler informieren möchten, dass die Schwierigkeitsstufe ziemlich hoch ist.

Danke!

Stats & Skills
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by: skatecram
#2
Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen Brownie ich skillen soll, Wasser, Feuer oder Wind, habe alle 3 auf Lager. Bei Wasser wurde mir gesagt, dass das der einzige sein soll der sich im Late Game lohnt. Wenn ich dagegen in der Arena das Ranking durchgehe, sehe ich immer nur Wind oder Feuer, beide zu etwa 50%. Alle 3 haben in meinen Augen gute Skills.
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#3
Stehe vor dem gleichen "Problem": Habe alle drei Brownies. Denke Feuer werde ich nicht skillen, weil ich mit Chloe und Delphoi schon gute Immunitätmobs habe. Wind mit dem Buff und Massendispell sieht gut aus. Und mit dem Wasser hab ich keine Erfahrung.
Thanks given by:
#4
Ich empfehle die Wind-Variante
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#5
Danke Doom, also versuchen 8 Brownies zu farmen. Feuer wäre zwar wegen Immu gut, aber da hoffe ich ja noch auf ein besseres Mob
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
#6
Ich würd auch nur Wind oder Dark uppen, Wasser brownie is meiner Meinung nach absolut nicht zu gebrauchen.

Der Wasser brownie hat nen shuffle 3th skill was in der arena blöd is und der ae def break dauert eine runde.
Thanks given by:
#7
Ist auch meine Meinung, auf Wasser kann man sich eben nicht 100% verlassen. Dagegen der Wind-Browni ist gegen Buff-teams (Cloe, Megan oder andere), sowie für max hp-dmg Teams als Buffer zu gebrauchen. Super Mob!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Thanks given by:
#8
Hab die Wind-Variante erweckt Lvl 40 max. Skill. Der ist echt Klasse. Kannst man Prima als Support/Attacke-Hybrid spielen. Der Mass-Disspel ist eine bank gegegn Chloe, Megan, Bernard, Acasis usw. Wird mir den Feuer-Mob in jedem Fall holen und erstmal auf die hohe Kante legen.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Thanks given by:
#9
(08.07.2015, 09:55)Doyathang schrieb: Ich würd auch nur Wind oder Dark uppen,

Hab ich das beim Dark eig richtig verstanden: Der greift alle Gegner an, entfernt deren Debuffs - wenn vorhanden - und lässt die Gegner für jeden Debuff der entfernt wurde einschlafen? Jetzt frage ich mich (da ist der Skilltext in meinen Augen etwas unklar): Entfernt der Angriff (sofern er procct) von jedem Gegner einen Debuff, sodass z.B. in der Arena die Gegner maximal 4 Runden schlafen oder entfernt er beim proc alle Debuffs vom entsprechenden Gegner, sodass z.B. ein Gegner für eine Runde schläft und ein anderer für drei Runden? Steht halt nur bei "Entfernt den schädlichen Effekt und lässt den Feind so viele Runden schlafen, wie Effekte entfernt wurden".
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Thanks given by:
#10
ENDLICH MAL EIN VERNÜNFTIGER DUNGEOON <3
sprachs der Illi
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste