This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie wirkt der Def Break?
#1
Habe mich die ganze Zeit schon gefragt of ein DefBreak ebenso effektiv oder eben effektiver ist als ein Atk Boost?

Hier ist der Hintergrund folgender: ist ein DefBreak vor dem DD besser als ein Atk Boost? Also Tagaros besser als Shannon?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#2
Trifft zwar nicht ganz das Thema, aber schnell=gut und sehr schnell=sehr gut.
Def-Break oder Atk-Boost müssen sitzen, bevor der eigentliche Angriff kommt. Tagaros ist echt lahm und daher nur bedingt zu gebrauchen. Ein Boost kann auch interessanter werden, wenn er den Atk-Bar füllt (Megan) oder ein Def-Break, wenn er den Atk-Bar des Gegners runtersetzt (Luer). Ich würde das Team entsprechend der vorhanden Möglichkeiten bauen und mich nicht zu sehr auf pauschale Aussagen festlegen. Prinzipiell kannst du auch beides kombinieren, Hauptsache du kommst vor dem Gegner dran.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:
#3
Vielen Dank für die Antwort.

Die Reihefolge war mir bewußt und wie oft das Mon zum zuge kommt damit auch. Dahingehend stimme ich mit Dir auch überein.

Bei der Rage Def Break oder ATk Buff wäre es schon interessant, wie diese wirken, denn ob ich Tagaros oder Shannon mit rein nehme (mit ähnlichem Speed) macht evtl. schon einen Unterschied. also wenn es sich um % Einflüsse handelt, wäre ein Def Break bei einem stärkeren Gegner wohl durchaus effektiver, wohingehen ein Atk Buff wohl Sinn machen würde sollte mein Mon stärker sein.

Gibt es einen Link oder eine Erklärung im Forum wie die Buffs und Breaks bestimmt werden?
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#4
ATK und DEF Buffs reduzieren bzw. erhöhen den jeweiligen IST Wert um 50%. Desweiteren sind die Buffs der allgemeinen Meinung nach multiplikativ, das bedeutet wenn zB der Grund DEF Wert bei eins liegt und einen Def Buff bekommt liegt der neue Wert bei 1,5 DEF. Bekommt das Monster nun allerdings einen DEF Break wird der Wert um 50% gesenkt, in unserem Beispiel dann 1,5 DEF / 2 = 0,75 DEF.

Anbei eine Übersicht was welcher Buff/Debuff genau macht:

[Bild: sj47nXm.png]
Zitieren
Thanks given by: GuckYy , summoners_hero , Bachm@
#5
Anfängerfrage hierzu noch:
gleichen sich ein defbreak und ein def schild komplett aus?
oder wie ist das?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Das hat thomsn in seinem vorherigem Post vorgerechnet und somit verneint. Bitte einfach nochmal nachlesen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#7
(08.07.2015, 10:58)GuckYy schrieb: Anfängerfrage hierzu noch:
gleichen sich ein defbreak und ein def schild komplett aus?
oder wie ist das?

Habe ich schon oben geschrieben:

Zitat:ATK und DEF Buffs reduzieren bzw. erhöhen den jeweiligen IST Wert um 50%. Desweiteren sind die Buffs der allgemeinen Meinung nach multiplikativ, das bedeutet wenn zB der Grund DEF Wert bei eins liegt und einen Def Buff bekommt liegt der neue Wert bei 1,5 DEF. Bekommt das Monster nun allerdings einen DEF Break wird der Wert um 50% gesenkt, in unserem Beispiel dann 1,5 DEF / 2 = 0,75 DEF

Das sind allerdings Aussagen der Community und nicht des Entwicklers, also ohne Gewähr.
Zitieren
Thanks given by: GuckYy
#8
In der Tabelle steht ja was ich so gerne wissen wollte - und Deine Erklärung zum DefBreak beantwortet meine Frage. Danke.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste