This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lich - Rigel - 4*
#1
Hallo,

habe ein nicht erweckten Lich Wasser 4* L.1 bekommen.

Habe hierzu leider keine Beurteilung gefunden.

Wind und Feuer sollen ganz gut sein.

Wie ist die Wasservariante von Lich einzuschätzen.


Danke für Antworten

Patronus48
Zitieren
Thanks given by:
#2
Wind ist naja, Feuer ist schlecht, Wasser ist unterirdisch, sorry Sad

Wobei natürlich immer die Frage ist wo im Spiel du stehst. Wenn du jetzt zB Lvl 15 bist kannst du mit quasi jedem Monster spielen, aber ich würde niemals einen Lich auf 6* bringen. Wenn du ihn magst spiel ihn, aber irgendwann wird er komplett nutzlos sein.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Danke für die Rückmeldung.

Kann den Lich dann als Futter für mein nächstes 5*-Monster nehmen.

Bin Level 33, habe gute Monster, mir fehlt aber oft noch das Verständnis um die richtigen Entscheidungen zu treffen.



Danke

Patronus48
Zitieren
Thanks given by:
#4
Ich würde kein Nat4 Monster verfüttern, wenn nächste Woche ne neue Fusion kommt wofür du den Wasser Lich brauchst ärgerst du dir n Loch in den Bauch....ein Futtermonster auf 4* zu ziehen ist dagegen schnell passiert Smile
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ok. Danke für den Tipp.

Sollten für zukünftige Fusionen auch nat-Monster 3* aufgehoben werden ?
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also ich verfüttere die Nat 3 Monster immer, die bekommst ja deutlich einfacher als die 4er. Aber klar, aufbewahren kann sich immer mal lohnen Smile
Zitieren
Thanks given by:
#7
Danke für die Antwort.

Ich denke das Thema kann geschlossen werden.


Danke

Patronus48
Zitieren
Thanks given by:
#8
Push & ich bitte um Runenvorschläge für Necro.

Ich hätte es jetzt mal mit Vio/Rev Hp/Atk/Atk probiert oder sollte ich ihn eventuell doch eher auf Hp/Atk/Acc spielen zwecks Spell 1? Oder die Acc direkt über Subs machen & wie hoch sollte der Wert dann in etwa liegen?

Grüße
Phönixa




“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

-- Gotthold Ephraim Lessing--
Zitieren
Thanks given by:
#9
Wird der noch gespielt? Wen ja wie?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
MfG
RONsen
Zitieren
Thanks given by:
#10
Wenn, dann in Necro. Da macht er sich echt gut
Gewalt/Rache - ATK/CritDmg/ATK oder je nach überlebenswillen auch mit HP Rune - was aber wiederum DMG Einbußen sind.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste