This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secred Dungeon Licht
#1
Hallöchen,

heute ist mal wieder Sonntag... und wie jeden Sonntag versuche ich einen Secret Dungeon für Inu, Vagabond oder Bearman Licht zu bekommen. Nur leider klappt das nicht so wie ich möchte^^

Deswegen wollte ich mal fragen, wie ihr es geschafft habt die 3 zu bekommen.
Ich habe heute schon bestimmt 200 Energie verschwendet in der Hoffnung das der SD sich öffnet. Aber selbst wenn ich das Glück habe ist es ein anderes Monster wie die 3.
Ich lese oft das die 3 zu den "einfach zu bekommenden Monster" gehören, aber iwie fühlt sich das für mich nicht so an =(

Ab welcher Stufe des Lichtbosses droppen eigentlich lvl3 SD? Also könnte man die niederen stufen farmen weil die weniger Energie benötigen?

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag =)

Liebe Grüße Mia
Zitieren
Thanks given by:
#2
Einfach im Chat schauen wenn einer einen bekommt und ihn sofort OHNE SPAM (!) adden, so bekommst du locker alle 3 Licht Monster an einem Tag.
Zitieren
Thanks given by:
#3
hmmm ja so der Plan ;-)

nur das ich das jetzt den ganzen Tag gemacht habe und mich keiner angenommen hat... wenn jemand einen der 3 SD hat, schreiben geschätzt 20 leute "ADDDD PLSSSS" und wenn ich mir den name aufschreibe und ihn direkt adde bekomm ich auch keine Rückmeldung.

Kannst du mir nen channel dafür empfehlen? VLL war ich ja nur im falschen. War in 500-502
Zitieren
Thanks given by:
#4
mach das lieber in den standard-chats, also so 110-140
--------------------------
Ingame: Fyckbaer
Zitieren
Thanks given by:
#5
also ich habe so schnell es ging " *nickname *add pls" geschrieben und ihm parallel ne anfrage gemacht, wenn seine nciht sogar schon raus war, denn so kann er dich direkt adden wenn dein name im chat ist.
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#6
Was auch hilft ist der Channel 4444 den hat Jewbagel in nem Video mal ausgerufen als SD Channel das Leute die SD´s haben und diese teilen wollen darein gehen damit nicht alles zugespammt wird hat ne Zeit lang sogar ganz gut funktioniert weiß nicht mehr ob das noch der Fall ist :-)
sprachs der Illi
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also ich habe die Leute mit den SD's auch direkt geaddet ohne anschreiben. Sonntag ist es eh immer ätzend im Chat, weil alle 10 sek. einer schreibt, das der Bearman, vaga, oder inu SD sucht. Das nervt ohne Ende. Und wenn dann wirklich mal jemand so einen SD gefunden hat, dann gibt es kein halten mehr.
Gestern hab ich meinen Bearman zusammen bekommen. Hatte 2 Personen direkt eine Anfrage geschickt, einer hat angenommen.
Gehört halt auch ein wenig Glück und Gedult dazu. Aber das ständige gespamme ist echt nervig...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Auch wenn das hier schon paar Tage alt ist:
ich habe heute im Chat die Erkenntnis gewonnen, dass es eine Seite gibt auf der Spieler ihren SD posten und andere Spieler ihren SD suchen und den Spieler adden können.
Aber macht euch selbst ein Bild:
http://swsdfinder.com/index.php
Zitieren
Thanks given by:
#9
Na lol, dass ist ja mal das unnötigste Tool was ich jemals gesehen habe xD
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#10
(26.07.2015, 02:18)BoDStorm schrieb: Na lol, dass ist ja mal das unnötigste Tool was ich jemals gesehen habe xD

Denn hast du noch nicht viele gesehen.
Ich finde es ist besser als den ganzen Tag darauf zu warten das jemand im Chat den Dungeon bekommt den man braucht. SO brauch man nur alle 30 minuten aktualisieren und sieht gleich von mehreren Chaträumen die SD
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste