This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lvl 23 sucht Gilde
#1
Hallo.
Mein ingame Name ist Aljona, ich bin lvl 23 und suche eine neue Gilde. Ich spiele sw seit ca. 1 Monat und das sehr aktiv.
Falls jmd Interesse hat meldet euch hier oder schreibt mir privat.

Zu mir: (wenn es jmd interessiert ^^)
Ich heiße Anna bin 18 Jahre alt und lerne Gamedesigner:)
Thanks given by:
#2
Join Amboss

Dann könnte ich bald mal 20v20 in angriff nehmen.
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Thanks given by:
#3
Mahlzeit,

ich würde mich wohl auch anschließen wollen. Bin im Moment lvl 22 und kurz davor Undine zu fusionieren.
Bin zur Zeit in einer portugiesischen Gilde und verstehe kein Wort, deswegen auch keine Kampfbeteiligung.

Bin recht häufig on, zumindest tagsüber und spiele ohne echtes Geld.
Thanks given by:
#4
Hei EinsZwo99

Ich weiß nicht ob du das nicht weißt aber du kannst auch nen eigenen Beitrag erstellen (: das wäre vlt sinnvoller als bei mir drunter zu schreiben^^ Ich hab zwar nix dagegen aber ich wollte es dir nur mal sagen^^

lg Anna
Thanks given by:
#5
Hy Anna

unsere neue Gilde "Fairy Tail Ger" sucht noch aktive Mitglieder um im Gildenkampf mitmischen zu können.
Wir würden wir uns also freuen dich bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, frohes Beschwören.
C ya.
Thanks given by:
#6
(07.07.2015, 06:13)Aljona schrieb: Hei EinsZwo99

Ich weiß nicht ob du das nicht weißt aber du kannst auch nen eigenen Beitrag erstellen (: das wäre vlt sinnvoller als bei mir drunter zu schreiben^^ Ich hab zwar nix dagegen aber ich wollte es dir nur mal sagen^^

lg Anna

Hab ich bereits gemacht Aljona, aber trotzdem Danke für die Info Smile

@Schubertus:

Werde dir in 12 Stunden eine Anfrage schicken, bin eben erst ausgetreten und hab 12 Stunden sperre!
Thanks given by:
#7
Danke erstmal für die Angebote, ich bin jetzt in einer tollen Gilde, also hat sich der Beitrag hier jetzt erledigtSmile
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste