This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verschollenes Monster?
#1
Mir ist aufgefallen das im Google Play Store unter der Galerie von der Sw App sich ein Monster befindet, dass ich so nie zu Augen bekommen habe. Ingame oder wo anders hab ich es noch nie gesehen. (Neben Erzengel) Ich spiele dieses Spiel 1 und halb Jahre lang hab jedoch es noch nie gesehen. Meine Gilde meint es wäre der Boss vom 100. Floor im Turm der Prüfungen. Kann mir bitte jemand Informationen über dieses Monster geben?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Thanks given by:
#2
Da haben die aber einen netten Account gebastelt, so nach dem Motto: Spiele 2 Wochen und du hast die auch alle .. hust
Ähm ja, das ist der alte und aktuelle Boss vom 100ter Floor - hast du den noch nie gesehen? Allerdings offenbar in einer Lichtform und als solches auch nicht spielbar. Als Ifrit angekündigt wurde, gab es Spielszenen in denen dieses Monster als Wasservariante rein vom "Layout" gezeigt wurde. Damals hieß es gleich "oh das ist der Ifrit!!!" - wie wir nun wissen hat Ifrit ein anderes Modell bekommen und dieser Char bleibt exklusiv als Gegner erhalten. Genau wie Licht Ifrit wird der wenn dann nur in ferner Zukunft "fangbar" sein.

Auch der/die letzte Boss, sprich die weibliche Form dieses Gesellen existiert bis dato nur als Gegner.
4* Deathknight/4xRakshasa/3xNinja/Barbar/Phantomdieb/3xUndine/Samurai/Epikion/MagicKnight/2xKitsune/Joker 4xDeathknight/2xPierret/KungFuGirl/2xBrownie-Magier/Barbar/Rakshasa/Phantomdieb/Lich 2xDeathknight/Succubus/2xUndine/KungFuGirl/Joker/Kitsune/Taoist/Phantomdieb/Vampire/Sylphide/2xSkyDancer/NeoAgent Sylphide
5* Undine -.- Erzengel !!!! endlich!
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste