This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kriegsbär - Ramagos - 2*
#1
Da dieses Monster gewisse Vorzüge hat, die auch im späteren Spielverlauf von nutzen sein können, möchte ich hier schnell ein paar Worte dazu verlieren.


Ramagos (klick)

[Bild: 100px-Ramagos_Icon.pnghttp:]


Ramagos ist ein Monster welches schnell zu erhalten und dessen Skills schnell auf max zu bringen sind. Er ist ein purer Tank mit gar nicht mal so schlechten Dmg-Output.
Was ihn allerdings so gut macht ist seine Skill-Kombination. Clean-Shot gepaart mit Crouch.

Clean-Shot fügt dem gegnerischem Monster Dmg in Höhe seiner verlorenen HP zu. Dass man ihn nun auf voll Energie und HP% runen sollte versteht sich denke ich von selbst.
Viele Monster sind damit dann einfach mal Onehit. Hat man so einen Onehit gelandet, bzw. stribt das gegnerische Monster durch den Angriff, darf Ramagos erneut angreifen. Hier kommt nun Crouch ins Spiel. Crouch heilt bis zu 50% seiner HP und verleit zusätzlich ein Schild mit Def+ für 2 Runden. Sollte solange halten bis Clean-Shot wieder einsatzbereit ist.

Bei den letzten beiden Rivalen zähle ich persönlich nur auf Ramagos.

In der eigenen Defence ist Ramagos allerdings ein zweischneidiges Schwert. Da die KI nicht wirklich gut ist, setzt sie die Fähigkeiten dieses Monsters nicht unbedingt am geeignetsten ein. Desweiteren kann man sich die Schwächen von Ramagos als Angreifer schnell zu nutze machen. Durch relativ niedrige Resi, sitzt bei Ramagos fast jeder Stun. Da der Dmg-Output jetzt nicht sooooo massiv ist, kann man einen Defence Ramagos relativ gut erstmal ignorieren. Den Rest seiner Team-Kollegen ausschalten und dann ganz in Ruhe Ramagos erledigen. Im schlimmsten Fall kostet euch das ganze noch ein Monster.


Leider ist der Spd-Wert Von Ramagos nicht gerade der beste. Mann sollte also durchaus beim runen darauf achten, dass noch ein paar Punkte Spd mit als Bonus der Rune vorhanden sind.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: Herbstmaedchen
#2
In der Regel gehe ich den selben Weg. Erst alle anderen Monster und am Ende dann Ramagos in Ruhe zerlegen (gilt auch für Rina).

Das Problem, dem ich aktuell öfters im Game begegne, gerade da das Monster so einfach zu erhalten ist, sind Team die z.B. so aufgebaut sind:
Wind Golem - Leader +30% HP (Oder gleich nen Wind Erzengel öö)
Ramagos
Ramagos
Ramagos

Da muss man schon schauen, dass man sein Team ohne großen Gruppen-Schaden + Stun aufbaut, um einen nach dem anderen zu zerlegen.
Und wenn man so ein Team auch noch selbst im Angriff hat, kann man schon sehr viel erreichen.
Mich persönlich würde es ja nicht wundern, wenn sie den auch nochmal abschwächen würden.

Mystical Scrolls: .149x 3* - 07x 4* - 00x 5* -
Joker, 2xUndine, Sylph, 2xPhantomdieb, Rakshasa
Crystal Summoning: .44x 3* - 01x 4* - 00x 5* - Sylph
Sonstige 4* Monster: Succubus, Phantomdieb
Zitieren
Thanks given by:
#3
War sogar irgendwo mal die Rede davon >.< aber dann steh ich mit nem Schild auf der Straße!!!
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#4
Da mein Bärchen inzwischen fast 20 K leben hat, muss ich sagen halb TOD geht er wirklich voll ab!
Und Tankt halt die INI auch mal Solo fertig, wenn die andern schon TOD am Boden rumliegen .-)

Nur etwas noch mehr Ressi + Speed und ich bin Happy
Zitieren
Thanks given by:
#5
da nach dem ramagos gefragt wurde..

ich halte die beste runung für Vampir/nemesis mit jeweils hp% aber nur wenn es wirklich top runen sind
Zitieren
Thanks given by:
#6
Habe eben meinen Ramagos mit Vampire/Nemesis auf 6* gebracht und bin noch am leveln. Werde ihn dann heute Abend mal in der Arena testen und die Runen noch ein bisschen upgraden Smile

Denke auch in den GWs ist der sehr gut!
Zitieren
Thanks given by: [GD]CemsBond
#7
Ich habe ihn mittlerweile schon in GW gespielt und bin trotz mittlerer runung zufrieden !


Top Monster auf jeden Fall!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste