This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Update] v 1.6.2 0
#1
Hallo von Com2uS!

Summoners War wurde auf Version 1.6.2 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!

* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.

======================================
v1.6.2 Update-Details
======================================

Änderungen am Balancing
- Einige Fertigkeiten wurden angepasst. [Details]
- Die Gewaltrune wurde angepasst.
[Bild: n_593.PNG]

Verbesserungen der Spieloberfläche
- Die Event- und Mitteilungsmenüs wurden verbessert.
- Im Monstermenü können Monster nun nach der Reihenfolge ihres Erhaltens sortiert werden.
- Das Warnfenster mit Link, das erscheint, wenn ein Spieler eine Monsterbewertung zu einem Monster abgeben will, das sich nicht in seinem Besitz befindet, kann nun deaktiviert werden.
- Die Darstellung von Nickname-Änderungs-Tickets und EP-Boostern, die über das Postfach erhalten werden, wurde verbessert.
: Es erscheint nun ein Pop-Up-Fenster mit der Frage, ob die Items eingelöst werden sollen.
: Der Button wurde von [Erhalten] zu [Benutzen] geändert.
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Zitieren
Thanks given by:
#2
Ein paar nette Änderungen dabei.
Wasser Ifrit nun noch stärker, Mermaids endlich mit KI (evtl. doch brauchbar nun), Schaden der Ninja's leicht erhöht.

Mal sehen wie sich die Änderungen der Gewaltrunen im Gildenkampf auswirken.
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ich finds ja Schade, dass sie den armen kleinen Dunkelheits-Ifrit generft haben - gerade, wo ich mich an ihn gewöhnt hatte Sad

Edit: Merkwürdig... Hab das Update auf 1.6.2 aus dem Appstore heruntergeladen, aber die Änderungen scheinen noch nicht implementiert zu sein - oder aber die Tooltips nicht nicht aktualisiert worden.
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#4
Also die Änderungen sind Live - die Tooltips hinken bestimmt nur. ^^
Zitieren
Thanks given by:
#5
Ah jetzt hab ichs auch - mitsamt Toolips Big Grin Scheinbar hatte ich nur da update runtergeladen. Die zusätzlichen Daten beim Start des Spiels wurden bei mir verzägert runtergeladen^^
Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: Signatur_gold.png]
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
Zitieren
Thanks given by:
#6
Hab ihr auch das Problem das sich das Spiel selbst beendet, sobald er versucht mit dem Spieleserver zu verbinden? Oder kommt ihr alle schon wieder in das Spiel?

PS: Hat sich erledigt, mit dem Handy geht es, nur mit dem Tablet nicht, muss wohl auf dem Tablet nochmal versuchen neu zu installieren. Sowas hasse ich an Updates immer >.<
Zitieren
Thanks given by:
#7
Auf welcher Plattform spiels du Semarus? Android oder iOS?
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#8
Neuinstallieren hilft. Das Problem scheint random zu sein, offensichtlich fehlerhaftes Update.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
#9
Android. Nach einer kompletten Neuinstallation gehts auch wieder auf dem Tablet. Hoffe nur das ich dieses Problem nicht bei jedem Patch habe.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Ok, da hätte ich dir eh nicht helfen können, spiele auf iOS.
Aber freut mich das es wieder funktioniert Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste